Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 09.01.2017, 23:48 Uhr

Meine Ohren....

Hilfe! Meine Ohren bluten.

Der große Dreier schrie seit kurz vor 10 , sein Ohr tut weh. Hat der ne Ausdauer... Ich glaub die Nachbarn dachten, wir killen hier jemanden.
Fiebersaft schlägt garnicht an, Otovowen auch nicht.
Mein Mann ist jetzt mit ihm los ins Klinikum.

Naja, sind ja grad mit dem Krupp durch, da kanns nächste kommen

Lg

 
5 Antworten:

Re: Meine Ohren....

Antwort von ausviermachfünf am 10.01.2017, 5:48 Uhr

Ohje. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren....

Antwort von Equi am 10.01.2017, 7:34 Uhr

Du arme ,Krupp hatte der große auch erst gerade und darauf dann noch ne Erkältung. In der Hinsicht hasse ich den Winter.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren....

Antwort von Nini11 am 10.01.2017, 7:43 Uhr

Gute Besserung. Ach Mensch. Hasse den Winter auch.

Hab auch beide kinder zuhause. Der Große (5) hat hoch Fieber und Halsweh...der kleinen gehts gerade erst besser.
Hoffe er steckt sie nicht wieder an.

Und mein Mann hat heute Geburtstag....ach Mensch. mal sehen wenn die beiden schlafen, ob ich dann einen kuchen backen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren....

Antwort von pupsi78 am 10.01.2017, 9:46 Uhr

Danke,

natürlich Mittelohrentzündung. Haben gleich AB verschrieben. Jetzt früh hat er schon fast 40 Fieber und schreit nur, läuft aber schon was ausm Ohr.
Mein Mann ist jetzt nochmal mit ihm zur Kiä, er lässt sich krank schreiben.

Ich liebe ja den Winter, aber bezüglich krank sein, isser scheiße.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren....

Antwort von wuschel1978 am 10.01.2017, 13:16 Uhr

Hallo,
mein Großer hatte auch oft Mittelohrentzündung, da gingen die Schmerzen aber immer mit NAsentropfen und Fieersaft weg.
Meine mittlere hatte das auch mal, dass die Schmerzen trotz Saft über Stunden nicht weg gingen. Der Kinderarzt hat dann gemeint, dass sich auf dem Trommelfell ein Bläschen gebildet hat und das so weh tut. Das ist irgendein Virus, ich weiß nur den Namen nicht mehr. Die Flüssigkeit aus dem Bläschen waqr da sehr ansteckend die aus dem Ohr lief. Aber nach zwei Tagen war der Spuk auch wieder vorbei!
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Meine Ohren...

... Wie kann ein Baby soooo laut brabbeln. Ich weiß das es sehr wichtig für die Entwicklung ist. Und eigentlich müsste ich das gut aushalteb können, durch meinen Job als Erzieherin. Aber beim eigenen ist es nochmal krasser. Er brabbelt und kreischt seit einer Woche (nach dem ...

von Taschax2 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen:-((((

Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast 36 Wochen in der Schwangerschaft wirklich komplett beschwerdefrei war, nun das: das linke Ohr ist verstopft. Fühlt sich an, als wenn zuviel Druck drauf wäre, ähnlich wie beim Fliegen. Habe schon Zwiebelwickel ausprobiert und Nasenspray ...

von Linde79, 36. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Aufwachen mit Ohrensausen / Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil ich mir schon tagsüber in regelmäßigen Abständen auf der Couch die Hohlvene abklemme. Sprich, ich schlafe jetzt links oder rechts und habe damit ziemliche Probleme... meine Schultern ...

von Annieke, 27. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

ohrenschmerzen ect...

hallo mir geht es überhaupt nicht gut.habe halsschmerzen ohrenschmeruen die augen tränen kopfschmerzen zwischen durch.mache mir eher sorgen um die kleine maus,obwohl sie sehr munter ist und am tretten und boxen ist.fahre gleich mal zum arzt. naja,hauptsache man muss das ...

von AnJen2012, 35. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.