Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiii2016 am 09.01.2017, 21:46 Uhr

nächtliches schwitzen

gehts jemandem wie mir? ich habe noch immer mit schwitzen zu kämpfen, aber nur nachts. ich wache auf und fühle mich wie im feuchtbiotop
am dollsten ist es wenn ich meine tage habe, dazwischen gibts auch phasenweise mal nächte ohne schweißausbrüche.
beim sport läuft mir nur so die brühe dass es schon fast peinlich ist..

 
2 Antworten:

Re: nächtliches schwitzen

Antwort von pupsi78 am 09.01.2017, 23:42 Uhr

Ich schwitze nachts.
Es ist schon nicht mehr so schlimm wie kurz nach der Entbindung, aber es kommt noch vor.
Ich schlaf immer noch mit meiner Sommerdecke.
Tagsüber friere ich.

Der Gyn meint, es ist noch die Hormonumstellung und ich soll etwas Geduld aufbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches schwitzen

Antwort von tosawunsch am 10.01.2017, 9:20 Uhr

War nach der Geburt unserer Tochter damals auch so. Hat erst aufgehört als ich nicht mehr gestillt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwitzen, nächtliches

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nachts schwitzen / Stillen

Hallooo liebe Oktobermamas, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Wochen alt und ich stille ihn voll. Was mich momentan uuuunglaublich stört: Ich schwitze nachts wie ein Tier Habt ihr das auch? Ging es bei euch schon vorbei? ...

von NummeroZwei 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Stillen

Ihr Lieben, wie macht ihr das nachts mit dem Stillen? Ella (10.10. geboren) trinkt das erste mal nach drei bis vier Stunden Schlaf. Momentan schläft sie bei meinem Mann und mir im Bett, eingerahmt und geschützt vom Stillkissen. Sobald sie wach wird, lege ich sie also in ...

von NoWeirdName 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches wickeln

Im Beitrag unten steht, dass einige von euch Nachts nicht mehr wickeln. Mich würde mal interessieren welche Windeln und welche Größe ihr benutzt. Ich gab das Problem, dass Junior dauernd überläuft. Ich muss Nachts zweimal wickeln sonst ist er total durchgenässt. Total ärgerlich, ...

von FrauStorch 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Drama

Hallo Mädels, ich verzweifel so langsam. Seit ein paar Tagen schafft es Nils sich in seinem Schlafsack in alle möglichen Richtungen zu drehen. Er schläft noch im Beistellbettchen. Im Schlaf dreht er sich wohl immer wieder unbewusst auf den Bauch und wird davon wach, weil er so ...

von sanny178 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

starkes schwitzen

Sagt mal, schwitzen eure bei den Temperaturen beim stillen auch so krass? Haben tagsüber ca 24 Grad in der Wohnung und er trägt nur einen langarm Body. Trotzdem ist er klatsch nass am Kopf. Beim trinken und beim einschlafen. Zum Nacht Schlaf kriegt et Nen Sommer Schlafsack ...

von Saskia w. 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Drehen

Hallo zusammen! Seit mein Zwerg sich nun auf den Bauch drehen kann macht er es bei jeder Gelegenheit...bevorzugt nachts/ abends im Beistellbettchen trotz Schlafsack. Er kullert dann auf mein Bett und liegt dann mit seinem Kopf zwischen meiner und seiner Matratze

von zitronenaroma 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Hektisches Hecheln / Schwitzen beim Stillen

Mädels, ich habe aktuell zwei Themen die mir durch den Kopf schwirren. Zum Einen habe ich bemerkt das Niklas manchmal beim Stillen am Kopf schwitzt, also nicht so, dass man es sieht, aber er fühlt sich dann schweißig/klebrig an. Insbesondere, wenn er direkt auf meiner ...

von Annieke 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen und glaub Senkwehen!

Hallo Mädels Wollte doch auch mal wieder was fragen. Seit glaub 3 Wochen schwitz ich ja schon immer wieder mal,aber heute ist es echt schrecklich.Alle paar Minuten eine Hitzewelle die mich durchflutet.Dann wird der Bauch auch viel öfters hart. Und seit heute Vormittag ...

von der-hoppel, 35. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.