November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 7. SSW am 14.03.2011, 12:04 Uhr

Mein erster FA-Besuch ist geschafft :)

Hallo Ihr Lieben,

eeeeeeendlich hatte ich meinen ersten FA-Termin heute morgen, und dass obwohl ich ja schon vor genau 2 Wochen positiv getestet hatte. Was soll ich sagen, heute bei 6+3 konnte man das Herzchen schon blubbern sehen und es ist alles an seinem rechten Platz

Der errechnete Termin lt. Ultraschall ist der 04.11.2011....freu mich so! In 2 Wochen ist der nächste Termin, dann bekomme ich den Mutterpass. Heute wurde schon das Blut für den Toxoplasmosetest und den Listerien (heissen die so?)-Test abgenommen.....in 3 Tagen habe ich schon das Ergebnis. Ich habe ja schon 2 Kinder, die sind allerdings schon 8 und fast 7 Jahre alt, und es kommt mir so vor als hätte ich ALLES aus den vorherigen Schwangerschaften vergessen, bin genauso aufgeregt wie bei der ersten Schwangerschaft

Liebe Grüße

Happy-Kugel

 
3 Antworten:

Re: Mein erster FA-Besuch ist geschafft :)

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 12:09 Uhr

Hey super, das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist
Weiter so

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA-Besuch ist geschafft :)

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 14.03.2011, 12:17 Uhr

Super, ich freue mich für Dich!!!! Ich würde auch schon gerne hin- Geduld ist nicht meine Stärke!!! Hast Du vielleicht ein Bildchen?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA-Besuch ist geschafft :)

Antwort von Luna511 am 14.03.2011, 12:37 Uhr

Schön

Mir kommen meine Schwangerschaften auch schon ewig weit weg vor, obwohl meine Jungs noch jünger sind als Deine!
Ich bin fast so aufgeregt wie beim ersten Kind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster Zyklus mit Tee

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun Zt 3 im 4.Üz für unseren zweiten Zwerg :) Ich hatte im Netz gelesen das man bei Kinderwunsch unterstützend Tees trinken kann Nun habe ich für sie erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee. Ich bin ...

von fienchen3008 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arzttermin

Hallo an alle, ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind. Der große ist 7, die Kleine ist 4. Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch ...

von doppelmami_0811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

In welcher SSW erster FA-Termin?

Ich lese hier sehr oft, dass so viele von euch schon in der 4. oder 5. SSW beim FA waren. So früh geben die mir gar keinen Termin, mit der Begründung da könne man sowieso noch nichts sehen. Ich habe jetzt meinen ersten Termin am 27.03., also Ende der 7. SSW :-( Wie habt ihr es ...

von Hannah79, 5. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wer teigt wohl als erster ein?

ich bin sooo gespannt... Wenn ich keinen Platz bekomme, werde ich erstmal einen Monat aussetzten, denn Risiko für ET um Weihnachten ist zu gross. Habe ja einen kleinen 1 Jährigen Sohn, der das nicht verstehen kann.... Also drückt mir die Daumen und ich für euch! Bitte ...

von Nicoles82 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.