November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 5. SSW  am 14.03.2011, 10:43 Uhr

Rauchen

An alle Raucherinnen,
habt ihr schon aufgehört??
Bei mir ist es heute der 4te Nichtrauchertag.
Es fällt mir recht schwer hoffe das gibt sich

 
4 Antworten:

Re: Rauchen

Antwort von Luna511 am 14.03.2011, 11:18 Uhr

Oh Du Arme, ich kenn das (auch wenn es lang her ist )

Hab es bei meinem ersten Sohn erst im 3 oder 4. Monat geschafft es komplett zu lassen. Bei Nummer 2 ging es schneller und seitdem hab ich es gelassen

Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 14.03.2011, 11:25 Uhr

Super- halte weiter durch!! Ich habe nie geraucht, aber durch eine Freundin weiß ich das Rauchen in der SS wirklich schädlich ist (ihr Kind war recht klein und hat sehr viel geschrieen- ich denke das war das Nikotin).

LG und halte durch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von BabyLee2011 am 14.03.2011, 12:10 Uhr

Hallöchen Sabrina,

ich hatte immer am Tag des positiven SS-Tests aufgehört zu rauchen. Schon allein mit dem Gedanken, das ich dem Krümelchen keinen Gefallen damit tue, konnte ich mich so durch die SSen "fast" ohne Entzug hangeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du schaffst es auch zumindest stark einzuschränken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 14:47 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hab auch sehr lange und auch gerne geraucht...
Seit ich den positive Test in den Händen gehalten habe habe ich keine
Zigarette mehr angefasst, obwohl es mir schon nicht ganz leicht fält, muss ich ja ehrlicherweise zugeben...besonders am Wochenende wenn man mit Freunden in so bestimmten "Rauchsituationen" ist, fällt es extrem schwer.
Aber ich denk dann einfach an das kleine Wunder in meinem Bauch und versuche das Verlangen mit Kaugummis oder Bonbons zu unterdrücken und hoffe einfach das es besser wird...

Ich hoffe du bleibst für deinen Bauchzwerg stark und schaffst das, denk immer daran du bist nicht die Einzige und dein Kind wird es dir später danken!! Liebe Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher zum Thema Passives Rauchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 heutigen positiven SST freue ich mich nun, mich hier anmelden zu können und mich ebenso als November-Mami betiteln zu dürfen. Den Arzttermin habe ich leider erst am nächsten Dienstag, aber mein Freund und ich sind positiv gestimmt.

von Tchiptchip, 5. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.