November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorie85, 6. SSW am 13.03.2011, 21:32 Uhr

Alle in diesem Forum

Tragt euch doch auch oben in die Liste ein "Werdende Mamis in diesem Forum" (über dem Button: Beitrag schreiben)

Diese Übersicht ist zwar nicht nach Geburtstermin sortiert aber ich finde sie ganz übersichtlich...immerhin hat sich unser Novemberbus schon ganz schön gefüllt und so langsam fehlt mir der Überblick, so kann man mal schnell gucken...

Doreen

 
5 Antworten:

Re: Alle in diesem Forum

Antwort von Lu2008, 6. SSW am 13.03.2011, 21:52 Uhr

Hab ich mal schnell erledigt, heir ist es wirklich schon ordentlich voll!
Bin gespannt Euch über die nächsten 9 Monate besser kennenzulernen.
Gruß
Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in diesem Forum

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 13.03.2011, 22:05 Uhr

Super, ich finde zwar die Novemberbusliste auch gut aber nicht ganz so übersichtlich...

Ja darauf freue ich mich auch und ich hoffe wir haben alle eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!!

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in diesem Forum

Antwort von die_Erdbeermaus am 14.03.2011, 7:32 Uhr

Hi,

du kannst dir das doch Sortieren, auch nach ET !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in diesem Forum

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 10:31 Uhr

Na schau an is ja noch besser :)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in diesem Forum

Antwort von SabrinaO1981, 5. SSW am 14.03.2011, 10:38 Uhr


Huhu bin ganu neu hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.