November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachmama2, 6. SSW am 13.03.2011, 12:57 Uhr

magnesium

nehmt ihr magnesium wenn ja wieviel???

 
3 Antworten:

Re: magnesium

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 13.03.2011, 13:02 Uhr

Hi,
also ich war gesterm beim gyn und der hat mir tabletten verschrieben für magnesium. 2 Tabletten jede 8 Stunden.

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 13.03.2011, 17:51 Uhr

Ja, ich nehme täglich einmal 1x Magnetrans forte morgens und eine abends. Das entspricht der empfohlenen Tagesmenge an Magnesium.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 13.03.2011, 20:48 Uhr

Hallo,

ich nehm aus der Drogerie Vitalstoffe für Schwangere und Mütter von Doppel Herz...da is eigentlich alles drin was die Schwangere braucht :)

Obwohl ich grad les das da nur 24% der empfolenen Tagesdosis für Magnesium drin is...aber durch die Nahrung nimmt man ja auch noch was auf...besonders bei Heißhunger auf Käse :)

Werd mal die Frauenärztin fragen ob sie zusätzlich Magnesium empfiehlt.

Liebe grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.