November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 5. SSW am 13.03.2011, 23:42 Uhr

Umfrage

Wie fühlt ihr euch?
Habt ihr schon Anzeichen?

Ich merk noch gar nichts, außer, dass ich bei jeder Kleinigkeit losheulen könnte!
Kenn das sonst gar nicht von mir!

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von alexa24, 6. SSW am 14.03.2011, 8:06 Uhr

extreme müdigkeit
ab und zu leicht übelkeit, gestern den ganzen tag
geschwollene und riesen brüste


in den letzten 3 ss hatte ich nur geschwollene brüste sonst keine anderen anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 14.03.2011, 8:44 Uhr

Meine Brüste sind empfindlicher, übel ist mir hin und wieder und müüüüüddde bin ich.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 10:25 Uhr

Hallo,

also mir geht es im Grunde gut. Hab ab und an ein Zeihen und Zwicken im Unterleib, mal mehr und mal weniger. Ansonsten hab ich am Abend sehr empfindliche und schmerzende Brüste (größer sind sie zum Glück noch nicht geworden, hoffe auch das bleibt so da ich von Natur aus gut ausgestattet bin :) ) Naja mein Freund ist ganz lieb zu mir sonst würde ich ja auch leicht reizbar sagen aber er versucht so eine Situation garnicht erst entstehen zu lassen...na mal sehen wie lange er das durch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 11:22 Uhr

Meine Brüste sind empfindlich und besonders die Brustwarzen! Manchmal ist mir etwas flau im Magen und es zieht ab und an im Unterleib! Sonst gehts mir gut, etwas gereizt bin ich manchmal!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von WerdendeMama1989, 6. SSW am 14.03.2011, 11:46 Uhr

sehr Müde
jeden Morgen Übelkeit:(
leicht Reizbar und Brüste wie rohes Fleisch
ja und das ziehen und zwicken ab und an

Ich bin echt beruhigt zu lesen das wir alle das selbe haben bis auf manche sachen

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bramelinchen, 6. SSW am 14.03.2011, 15:44 Uhr

Hallo,
also ich merke deutlichst meine Schwangerschaft! Ich bin gereizt, mir ist andauernd übel - meistens nachts, meine Brüste explodieren und ich habe andauernd Hunger. Aber alles wird bestimmt bald wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 17:01 Uhr

Bei mir hat sich die Übelkeit in SSW 6+3 eingestellt! Seit dem ist mir Dauerübel! Man, so weiß ich wenigstens das ich SS bin und bin etwas entspannter. Klingt komisch, ist aber so. Dann schmerzen ab und an meine Brüste und Fressattacken kann ich nicht leugnen. Vom Gereizt sein mal ganz zu schweigen. Hoffe das bleibt jetzt ganz lange so und hört nicht plötzlich auf, dann würd ich durchdrehen!

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.