November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 6. SSW  am 14.03.2011, 11:32 Uhr

Am liebsten würde ich schon diese Woche zum Gyn....

...und ich muß noch bis Dienstag nächste Woche warten Ich hoffe, das halte ich noch aus!

Mein Gyn. würde mich sicher irgendwie zwischen schieben, denke ich! Aber nächste Woche sind die Chancen natürlich schon höher, das wenn alles in Ordnung ist, ich dann das Herzchen sehe! Bin heute 5+4 und nächsten Dienstag dann 6+5!

Oh mannnoo seid ihr auch so ungeduldig?

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Am liebsten würde ich schon diese Woche zum Gyn....

Antwort von WerdendeMama1989, 6. SSW am 14.03.2011, 11:36 Uhr

Huhu...
kann dich verstehen ich darr erst am 12.4 wieder hin
habe aber immerhin schon ein Foto viel ist nicht zu erkennen aber immerhin sieht man das da was ist
war das erste mal vor weiberfastnacht den Mittwoch da konnte man noch garnichts sehen und als ich am Freitag war siehe da sah man schon was
ich drücke euch allen die Daumen
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würde ich schon diese Woche zum Gyn....

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 11:39 Uhr

Ja ich bin genau so!
Ich weiß wie das ist! Hab auch ständig das Bedürfnis zu wissen wie es dem Krümel geht! Muß ja jetzt auch wieder 3 Wochen warten bis ich zum Doc kann! Werd sicher nächste Woche überlegen einfach mal hin zu gehen! Aber nein, ich werde mich zusammen nehmen! Naja, ich versuch es zumindest!
Süße, Du hälst durch! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würde ich schon diese Woche zum Gyn....

Antwort von Luna511 am 14.03.2011, 12:04 Uhr

Mir gehts wie Dir!

Ich hab auch erst nächsten Dienstag meinen ersten Termin, ich bin dann 7+ irgendwas solange hab ich noch nie gewartet bzw warten müssen!

Andererseits ist es vllt auch besser so, dann weiß ich, daß das Herz auch schlägt und kein Windei ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten würde ich schon diese Woche zum Gyn....

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 15:01 Uhr

Bei mir weißt du es ja schon das ich auch noch bis nächste Woche Mittwoch warten muss, dann bin ich 5+5,

Und mir geht es genau wie dir das ich am liebsten jetzt sofort zum Arzt gehen würde und es kaum aushalten kann einfach noch keine "offizielle" Bestätigung und ein "es ist alles ok" gehört zu haben...mach mir soviele Gedanken...ich hoff für uns vergeht die Zeit bis nächste Woche ganz schnell und das wir dann das Herz unseres kleinen Bauchzwerges schlagen sehen können...und auch sonst alles ok ist!!!!

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere

Antwort von Dorie85, 6. SSW am 14.03.2011, 19:15 Uhr

quatsch bin nächste Woche ja dann schon 6+6 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ein schönes Wochenende meine Lieben

von Onic 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tolle Woche

Guten Morgen! Diese Woche ist wirklich toll. Am Dienstag wurde ich das erste Mal richtige Tante ein tolles Gefühl, durfte sie gestern auch schon im Arm halten. Wir üben auch schon seit fast einem Jahr und dieser Zyklus war mein ...

von Jessica03 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schon 1 Woche drüber :-O

Hallo ihr lieben Ich warte immer noch vergeblich auf meine mens :-((( Hatte diesen Monat ,wie es scheint,keinen eisprung. Mein Zyklus ist meistens zwischen 29-32 Tage lang. Morgen bin ich bereits bei tag 40 :-O und keine mens in Sicht. Ist das normal dass die mens dann ...

von chrissy22 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Hallo ihr Lieben, ich bin ab heute bei 5+1...ist so super aufregend Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin sehr aufgeregt! Wie geht es euch? Ich habe ganz schön dolles Ziehen, aber im ganzen Bauch und eigentlich den ...

von themo, 6. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 1 lange Woche...

Erstmal drücke ich virtuell alle Mamis mit positivem Test....das freut mich so für euch Noch eine Woche muss ich warten...und wenn die Periode wie immer schon an ZT 24 kommt, dann hab ich schon Samstag Gewissheit. Schlimm...ich ...

von wunderling 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche

Hallo ihr lieben. Hab vorgestern und gestern positiv getestet. Meine letzte Mens war am 24.01. Mein zykluslange weiss ich nicht so genau. Hab immer einen unregelmäßigen Zyklus. Mein eisprung war aber auf jeden Fall am 10. Oder 11.02. Im Internet sagt mir fast jeder Rechner ...

von henimaus 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer hat kommende Woche alles NMT?? jetzt wirds spannend

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag, 23.02., NMT und am Wochenende machen wir einen Test, wenn die Mens nicht eintrudeld. Meine Kurve sieht vielversprechend aus,aber darauf verlasse ich mich nicht. Dann hat die Warterei für diesen Monat ein Ende

von valemi11 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Ovu hat mich eben auch angelächelt. Hallo Mädels, ich hatte ja genau heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 einen Abgang und sollte dies als 1. Tag der Periode ansehen. Gestern gegen 18.00 Uhr war mein OVU negativ und ich war schon voll traurig. Heute morgen war ich noch ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.