November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 09.02.2012, 13:15 Uhr

Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA einen super Follikel und der

Ovu hat mich eben auch angelächelt.

Hallo Mädels,

ich hatte ja genau heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 einen Abgang und sollte dies als 1. Tag der Periode ansehen. Gestern gegen 18.00 Uhr war mein OVU negativ und ich war schon voll traurig. Heute morgen war ich noch mal beim FA wegen Blutabnahme (Kontrolle meines Prolaktinwertes) und habe ihm davon erzählt. Er war total nett und meinte:" vielleicht sehen wir ja im US, ob schon ein Ei in Lauerstellung ist. Und dann meinte er: "ein super Follikel, was in den nächsten 36 Stunden springen wird". Ich freue mich wie Bolle, da es zeigt, dass der Abgang meinen Zyklus überhaupt nicht durcheinandergebracht hat. Jetzt müssen die Kinder nur gaaaanz früh ins Bett und mein Göttergatte muss pünktlich von der Arbeit kommen. Er fährt nämlich morgen ganz früh weg und kommt erst am am Sonntag spät wieder.

Ich drücke Euch auch allen ganz feste die Daumen,

aufgeregte Grüße,

Petra

 
4 Antworten:

Re: Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Antwort von Naschkätzchen am 09.02.2012, 13:37 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Antwort von kurzvorschluss am 09.02.2012, 13:57 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super! :-)

Antwort von valemi11 am 10.02.2012, 14:00 Uhr

Das klingt ja wunderbar! das freut mich für dich.

Mein Ovu war am Mittwoch positiv und gestern hatte ich einen Mittelschmerz, also hatte ich vermutlich gestern auch einen Eisprung nach meinem Abgang im Januar ich freue mich auch so und bin aufgeregt.
Schatzi und ich haben fleißig geherzelt die letzten drei Tage und nun heißt es wieder waaarten

zusammen schaffen wir das

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von ZweiKerleMama am 10.02.2012, 18:16 Uhr

..für die lieben Antworten!

Es tut doch echt gut, wenn man nicht alleine hibbeln muss. Ich gehe jetzt "Frauenmanteltee" aufsetzen, vielleicht hilft es ja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.