November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702, 7. SSW am 14.03.2011, 11:01 Uhr

Zahnschmerzen...

Komme gerade vom Zahnarzt...
aua ... das tat aber ganz schön weh so ohne Betäubung...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnose oder irgendwelchen anderen Möglichkeiten das etwas besser ertragen zu können?

 
3 Antworten:

Re: Zahnschmerzen...

Antwort von Luna511 am 14.03.2011, 11:15 Uhr

Hallo,

wenn es nicht gerade jetzt sofort nötig ist. solltest Du warten, ich weiß nicht mehr ab wann genau, aber ich glaube, so 4-5 Monat kann der Zahnarzt auch wieder mit Betäubung "arbeiten".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen...

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 11:19 Uhr

Also Du kannst ohne bedenken jetzt zum Zahnarzt auch mit Betäubung gehen! Die Betäubungsmittel sind nicht plazentagängig und schaden Deinem Krümel gar nicht! Ich selber hatte letzte Woche Mittwoch (SSW 6+2) eine WSR mit einer heftigen Betäubung. Sprich mit Deinem ZA drüber, der wird Dir das genau erklären können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen...

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 11:26 Uhr

Ohje, was wurde denn gemacht? Ich bin Zahnarzthelferin bzw. Prophylaxehelferin! Mit Hypnose kenne ich mich aber nicht aus! Es gibt halt sonst die ganz normale örtliche Betäubung oder eben die Vollnarkose!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.