November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 11:17 Uhr

zurück vom FA

Hallo Mädels!

War heut morgen schon beim FA! Bin heute SSW 6+6, mein Krümel hat eine SSL von 0,79 cm und das Herzchen hat geschlagen. Mein Doc meinte es sieht alles gut aus und es ist nur eins. Gott sei Dank! Jetzt hab ich am 04.04. den Termin zum 1. US! Man, ich bin vielleicht glücklich, das bis jetzt alles i.O. ist! Hoffe es bleibt auch bis zum nächsten Termin alles so!

LG cal

 
9 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 14.03.2011, 11:21 Uhr

Das ist ja super. Wie kamst Du darauf das es zwei sein könnten? Hast Du auch ein Bildchen bekommen?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 11:26 Uhr

Das es zwei sein können habe ich nicht angenommen, nur gehofft das es nur eins ist!
Bildchen hab ich, aber ich hab keine Ahnung wie ich es hier drauf bekomm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 11:28 Uhr

Huhu Süße mensch das freut mich riesig für Dich und ich drück Dich mal ganz dolle

Weiterhin alles alles Gute für Dich!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 11:34 Uhr

Anja!
Mensch, ich war vielleicht erleichtert heut, als ich das Herzchen gesehen habe!
Sorry das ich solang nich online war, aber meine Eltern waren zu Besuch! Man, das ist vielleicht anstrengend! Zum Glück sind sie jetzt wieder weg!
Ja, was soll ich sagen! Die Übelkeit ist bei mir jetzt auch angekommen! Man ist das vielleicht doof. Es geht morgens los und hört den ganzen Tag nicht auf! Wenn das ein gutes Zeichen ist, soll es so bleiben bis zum ET, ich ertrag dann einfach alles!
Wie geht es Dir denn Süße? Alles ok? Wann musst Du denn noch mal zum Arzt?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Happy-Kugel, 7. SSW am 14.03.2011, 12:10 Uhr

Hallöle,

das freut mich immer zu lesen, dass alles ok ist....Gell, das ist ein tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen?

Wann ist denn Dein vorraussichtlicher ET? Müssten ja ziemlich in der gleichen Woche sein...bei mir ist es ja lt. FA von heute der 04.11.

Liebe Grüße

Happy-Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 12:11 Uhr

Das glaube ich Dir, das Du erleichtert bist! Ich will auch endlich und ich will auch Übelkeit! Mir ist immer noch flau im Magen ab und an, aber nicht richtig übel! Das macht mir schon Angst!
Wann ging das denn genau bei Dir los mit der Übelkeit? Ich bin heute 5+4 und habe nächsten Dienstag meinen ersten Termin!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 12:53 Uhr

Die Übelkeit, hat sich bei mir erst SSW 6+3 eingestellt. In meiner 1. SSW hatte ich auch rein gar nix. Da hab ich mir auch immer Gedanken gemacht!Aber meine Süße ist ja nun schon 3 3/4 und alles dran und quietsch gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von calamety, 7. SSW am 14.03.2011, 12:56 Uhr

Hallo! Ja, das gefühl ist unbeschreiblich! Ich hatte ja im Januar eine FG mit AS in der 12 SSW, da war der Gang zum FA heut für mich gar nicht so einfach! Hatte echt bammel wieder kein Herzchen zu sehen! Aber zum Glück ist alles Gesund und munter! Laut FA habe ich am 1.11. ET, was aber beim 1. US noch korrigiert werden kann. Je nach dem wie es sich bis dahin entwickelt!

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 14.03.2011, 12:57 Uhr

Naja, dann kann ich ja noch hoffen, das was kommt! Irgendwie fühlt man sich schwangerer wenn einem übel ist!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.