Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna05 am 07.03.2014, 14:18 Uhr

Mal was ganz Oberflächliches :-p

diesbezüglich habe ich mich auch schon erkundigt... es sind verschiedene Meinungen... aber dennoch überwiegt dass, das man auf Acryl Nägel verzichten sollte, Gelnägel sind wohl unbedenklich. Ich selbst habe Gelnägel und mache die auch weiterhin.
Wenn du weiterhin Acryl Nägel machst, dann würde ich an deiner Stelle ein Mundschutz beim Modelieren tragen und auf ausreichend frische Luft achten...
Vorsicht kann ja nicht schaden
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.