Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 9. SSW am 07.03.2014, 8:36 Uhr

peinlich peinlich peinlich

guten morgen ihr lieben ,

mir ist heute was peinliches passiert. ich hatte heute morgen richtig lust auf sex. mein mann war natürlich voll begeistert schließlich hatten wir seit 5-6 wochen keinen sex mehr. naja wir waren mitten beim liebesspiel als ich merkte das mein magen sich komisch anfühlte aber ich habe mir nix bei gedacht. wir machten weiter und am ende ging garnix mehr , ich musste mich übergeben. das war so peinlich. besonders weil ich es morgens nie hatte. . Mein Mann muss sonst was gedacht haben.



aber noch was guten ich bin ab heute in der 9ssw jipppppppiiiiiiiii

 
2 Antworten:

Re: peinlich peinlich peinlich

Antwort von NicoleReinhold1982, 8. SSW am 07.03.2014, 9:51 Uhr

lass dich mal drücken.
Ich denke damit muss man aber nunmal um die Zeit der SS rechnen. Dein Mann wird sicher verständnis dafür haben.
Kann mir aber vorstellen wie peinlich das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich peinlich peinlich

Antwort von pupsi_87, 11. SSW am 07.03.2014, 10:11 Uhr

Ich kann verstehen das dir das peinlich ist aber muss es nicht..er ist ja schließlich dein mann :) wirst sehen in ein paar tagen lacht ihr darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.