Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 9. SSW am 07.03.2014, 8:35 Uhr

blöde fa

Also ich bin ja in so einer Gemeinschaft praxis. Meine fa war jetzt krank als ich das erste mal da war. Die andere ist ja mir so unsympathisch gewesen.

Sie hat mir neuen termin gegeben wegen us der normal ja 9-12 Woche. Und hat den aber auf 14+3 gelegt damit sie nackenfaltenmessung gleich mitmachen kann.

find ich total blöd denn da bekomm ich erst mutterpass und ich wollt nach der 12 allen gern davon erzählen aber nur wenn beim us alles in Ordnung ist.

nun überlege ich einfach nochmal termin für nächste woche bei meiner zu machen. Ist wieder gesund.

was meint ihr? Auch machen wenn gemeinschaftspraxis ist??

 
3 Antworten:

Re: blöde fa

Antwort von Vani89, 9. SSW am 07.03.2014, 8:38 Uhr

Guten Morgen ,

also das finde ich total blöd von der Vertretung.

ich würde versuchen nochmal bei deiner ein termin zubekommen. vielleicht hast du ja glück.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde fa

Antwort von Mijumi, 10. SSW am 07.03.2014, 10:31 Uhr

Versuch doch, der Ärztin zu vermitteln, dass es dir wichtig ist, den mutterpass zu bekommen, da du deinem Chef davon erzählt hast und der den mutterpass als Beweis sehen will? Oder weil du, wenn etwas passiert, einen mutterpass immer dabei haben sollst... Vllt klappt das ja
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde fa

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 07.03.2014, 10:53 Uhr

Also ich habe von meinem Arzt regulär einen Termin für den 24.3. bekommen. Da bin ich 11+2 und eine Woche später dann den Termin zur Nackenfaltentransparenzmessung. Für die ist es doch bei Dir mit 14+3 schon fast zu spät, oder? Meine, dass man diese nur bis zur 14. SSW durchführen kann. Ich würde da nochmal nachhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.