Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella1987  am 07.03.2014, 12:40 Uhr

Corsage

Hey Mädels,

heute ist wieder meine "Grufti-Veranstaltung" und ich hatte damals immer Corsagen an....ich bin jetzt in der 7. Woche und das Baby ist 5 Wochen jung.... kann ich heut eine Corsage tragen oder lieber nicht?

GLG Isabella

 
4 Antworten:

ich würde sie anprobieren und nicht zu eng schnüren

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 07.03.2014, 12:46 Uhr

wenn sie drückt ziehst du sie halt aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde sie anprobieren und nicht zu eng schnüren

Antwort von Isabella1987 am 07.03.2014, 12:49 Uhr

hmm.... dass sie einfach schön anliegt. Ich probier es aus....wie ich mich wohl fühle. Hoffentlich überseh ich da nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corsage

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 07.03.2014, 15:50 Uhr

Dein Baby ist 5 Wochen alt und du bist in ssw 7??? Häh??? Steh ich auf dem Schlauch ???
Ich würde ausnahmsweise auf die corsage verzichten :))) wegen der Durchblutung der Gebärmutter! Man soll seinen Bauch ja auch nicht in enge Hosen quetschen. Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corsage

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 1:40 Uhr

Ja TamTamgo ist doch logisch! Ich bin heute 10+1 und nein Baby ist 8 Wochen alt! Die ersten 2 Wochen ist da doch noch gar kein Baby! Von der mens bis zum ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.