Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi, 8. SSW am 07.03.2014, 13:13 Uhr

Aaaaarrrrrggggggg

Ich halte diese dauerübelkeit nicht mehr aus. Seit gestern hat sie glaub ich ihren höhepunkt erreicht. Ich kann manchmal gar nix mehr. Nicht mal reden. Heute konnte ich noch nichts essen außer zwei zwieback die ich mir reingezwängt hab.
Meine ärztin hat mir gestern vomacur aufgeschrieben, aber davon gings mir noch schlechter. Hab sofort durchfall gekriegt.

Irgendwie kann ich mich im moment über die lang ersehnte ss gar nicht freuen. Außerdem sehe ich sch....aus. Ich mach nix mehr aus mir, außer duschen :-(

Wie gehts euch momentan?

 
12 Antworten:

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Lucy1978, 9. SSW am 07.03.2014, 13:30 Uhr

Hallo Lassemmi! Du sprichst mir so was von aus der Seele. Ich könnte auch durchdrehen.... Und nichts hilft: Ingwertee, Akupressurbänder, Globuli... Ich nehme Vomex, was aber leider nur ab und zu was bringt. Am liebsten würde ich natürlich gar nichts nehmen, aber dann habe ich überhaupt keine Ruhe mehr. Und Tipps wie "Reiß Dich zusammen" machen auch alles nur noch schlimmer, dann heule ich und kann nicht mehr aufhören. Eine Freundin meinte, bei ihr wären auch die 8. und 9. SSW am schlimmsten gewesen, danach wurde die Übelkeit besser zu ertragen. Aber das ist wohl bei jeder Frau anders. Halte durch, ich fühle mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von NicoleReinhold1982, 8. SSW am 07.03.2014, 14:15 Uhr

Oh ja, ich kann das echt nachvollziehen.
Zwar bleibt das Erbrechen bis jetzt noch aus aber diese Übelkeit ist belastend. Dazu stößt es mich ständig auf und Blähungen kommen auch noch dazu. Ein mieses Gefühl. Manchmal hab ich zusätzlich noch sodbrennen. Wann habt ihr gesagt hört das auf? nach der 9.? Na da bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Kleines_glueck, 11. SSW am 07.03.2014, 14:22 Uhr

Hi,

ja, mir gehts immernoch beschissen :(
Nichts hat geholfen ... also habe ich beschlossen ... augen zu und weiter leiden :( !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte heute meine 2. Akupunktursitzung

Antwort von Keksraupe, 10. SSW am 07.03.2014, 15:26 Uhr

und liege jetzt komplett flach nachdem ich um 13 uhr noch geprahlt habe wie gut es mir geht

ich muss gleich nach Frankfurt fahren und habe keine Ahnung wie ich DAS machen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 07.03.2014, 17:06 Uhr

Ich finde es nun nicht sonderlich schlimm... Also das weiss man schon das es so sein kann mit der Übelkeit. Ok ist meine vierte ss. Denke man gewöhnt sich dran! Ich habe selber 3kg abgenommen und meine erste Mahlzeit nehme ich mittags zu mir. Vormittags esse ich höchstens mal ne Erdbeere. Ansonsten trage ich mit erfolg die Akupressurbänder gegen Übelkeit. Und habe so viel und oft wie möglich die Fenster auf oder gehe kurz raus.
Auch versuche ich nicht daran zu denken das mir übel ist, sondern lenke mich mit allem möglichen ab. So lange ich mich bewege funktioniert das super, sitze oder liege ich länger wird es schlimmer.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Kleines_glueck, 11. SSW am 08.03.2014, 10:41 Uhr

Naja , vielleicht findest du es nicht sonderlich schlimm , auch weil dir Sachen helfen ?


Mir hilft leider absolut nichts, ich habe die übelkeit bereits seit 5 wochen und bin sehr geschlaucht ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von tamtamgo am 08.03.2014, 11:07 Uhr

Das kann sein oder weil ich schlimmeres gewohnt bin... Versuch dich abzulenken... Das hilft immer.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Kleines_glueck am 08.03.2014, 11:19 Uhr

In dieser schwangerschaft ist es noch extremer als in der letzten, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von honey2203 am 08.03.2014, 11:21 Uhr

wen ich das so lese bin ich einerseits froh das ich nicht die einzigste bin.andererseits würde ich wünschen das es uns ganz schnell wieder besser geht. ich breche fast jeden morgen.und hab ne dauerübelkeit was nervt grad abends fängs wieder voll an. ich probier gleich nachm aufstehen was zu essen ,was meistens nicht hilft und ich die kloschüssel knutsche. ich bin schlapp und ich seh sch... aus. mein armer Mann, er kann nix mit mir anstellen.
ich weiss gar nicht was ich nächste woche machen soll auf der arbeit. war krank geschrieben wegen ner grippe...
könnte echt nur heulen. ich freue mich auf die ss aber irgendwie kann man ich mich nicht aufs positive lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von tamtamgo am 08.03.2014, 11:34 Uhr

Im übrigen gehts mir heute auch sehr übel.... Wollte so viel heute machen :( bin mal auf das Ergebnis am Ende des Tages gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Erbse87 am 08.03.2014, 21:59 Uhr

Bei mir gibt es solche und solche Tage. Heute ging es mir recht gut. War nach der Arbeit mit Mann und Kind lecker Eis essen und ne runde am See spazieren. Jetzt bin ich aber auch tod müde und werde gleich ins Bett gehen. Am Donnerstag war es besonders schlimm, da ging gar nichts. Bei mir hilft dann die nächste Nacht bei Zeiten ins Bett, dann ging es am nächsten Tag recht gut.
In meiner ersten ss hat es gereicht wenn ich schnell ne Kleinigkeit gegessen habe, aber das hilft mir dieses mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaarrrrrggggggg

Antwort von Lucy1978, 10. SSW am 12.03.2014, 21:59 Uhr

Hallo zusammen! Wie geht es Euch? Hat bei jemandem von Euch die Übelkeit schon abgenommen? Bei mir leider nicht )-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.