Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 03.09.2014, 21:27 Uhr

mal ein lob an unseren juli-bus

Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche?!
Durch meinen Job komme ich leider nicht regelmäßig dazu, zu schreiben... die vergeht hier wie im Fluge...

Aber wirklich: ohne Euch würde mir was fehlen!!! Ich bin so froh, dass ich hier immer Antworten erhalte, auch wenn ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe!!! Großes Danke und Lob an alle :-)

Einen schönen Urlaub den Urlaubern und eine geruhsame Nacht uns allen.
Euer Annchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.