Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 29. SSW am 25.04.2020, 19:23 Uhr

Magenschmerzen und durchfall

Hattet ihr in der SS schon "magen-darmgrippe" wenn ja was hat euch geholfen? Bei mir ging scheinbar Mittwoch Abend schon mit bauchschmerzen los. Donnerstag kam dann leichter Durchfall und gestern wars wirklich schlimm. War deswegen auch beim gyn weil ich das nicht von wehen unterscheiden konnte. Heute ist es schon etwas besser aber nach wie vor hab ich Magen bzw darmkrämpfe und muss dann aufs Klo.

 
6 Antworten:

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von Mayanii am 25.04.2020, 21:04 Uhr

Ach du Liebe, hat es dich jetzt auch erwischt? Wir haben doch erst vor ein paar Tagen geschrieben, da ging es mir so.. inzwischen hat es sich bei mir wieder weitestgehend gelegt nach ein paar Tagen leichter Kost und Ruhe. Ich bin mir sicher, es war das fettige Essen in meinem Fall.. bei dir ist sicher auch alles in Ordnung, in der SS läuft einfach so einiges anders als man es kennt und macht sich noch dazu jedesmal Gedanken, ob das normal ist. Und in gefühlt 90% aller Fälle ist es das dann auch..
Ich wünsche dir eine gute Besserung, versuche dich auszuruhen und bestimmt geht es dir bald besser! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 25.04.2020, 21:09 Uhr

Ja schon ein bisschen witzig, dass Thema hatten wir erst und jetzt hat es mich selbst erwischt. Ich hoffe ich habs morgen weitestgehend überstanden. Woher es bei mir kommt, kann ich echt nicht sagen aber mein darm grummelt schon ordentlich wenigstens wird der Durchfall besser. Dankeschön
fühl dich ebenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 25.04.2020, 21:27 Uhr

Gute und schnelle Besserung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 25.04.2020, 21:53 Uhr

Vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von Mayanii am 26.04.2020, 10:00 Uhr

Geht es dir heute etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen und durchfall

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 26.04.2020, 11:08 Uhr

Dachte gestern abend das wars, aber in der Nacht wieder bauchdrücken gehabt und mein darm hat heute Nacht seine eigene Party gefeiert es ist immerhin besser als Freitag aber immer noch, naja ich sag mal es könnte besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenschmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben Wir sind seit gestern in den Flitterwochen auf Mallorca - es ist ein Traum :) Natürlich mit Morgen- und Abendbuffet.. natürlich einem verdammt guten! Ich achte weiterhin auf den Verzicht bestimmter Lebensmittel, allerdings habe ich die beiden Tage jetzt ...

von annahstpn, 24. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schon wieder durchfall und übelkeit

Letzte Woche Freitag war ich eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging. Jetzt fängt das ganze schon wieder an Nehme jetzt gegen die ...

von laura2804, 34. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magenschmerzen omeprazol

Ich war die halbe nacht wach bezüglich der magenschmerzen. Heute morgen rief ich beim arzt an und ich soll erstmal omeprazol nehmen alles weitere, ob die magenspiegelung überhaupt stattfinden kann darf wird dann besprochen. Hat jemand Erfahrung mit omeprazol Im bz steht, ...

von laany89 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Seit vorgestern Abend hab ich mit Magenschmerzen zu kämpfen.. Als ob ich was falsches gegessen habe, Verdauung macht auch so ihrs. Gestern mit Durchfall ständig aufs Klo, kein Appetit, wenig gegessen, nur leichte Kost. Heute früh wars etwas besser aber immernoch da. Inzwischen ...

von Mayanii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Hallo zusammen, habe euch gestern gefunden und fand die Beiträge teilweise sehr hilfreich. Bin in der 9. SSW- Dachte ich frage/teile auch mal etwas.. war gestern Abend Pasta mit Spinat in Sahnesoße essen, war recht „fettig“ und bekam mir nicht gut.. habe bei der Hälfte ...

von LissiK 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo ihr. Ich hatte auf einmal gestern Abend Magenschmerzen. Und heute auch noch einmal nach dem Mittagessen. Habt ihr das auch ab und zu und was macht ihr dagegen? Ich denke es kommt vom Essen. Fahr zur Zeit voll auf Milch und nougatcornflakes ab. Obwohl ich vor der ...

von tink91 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Guten Morgen Mädels. Ich hab schon seit zwei Tagen hauptsächlich morgens Durchfall es ist wie Wasser und des läuft zum teil nur so in die Unterhose rein, also so Schmierig und nass, des ist mir jetzt schon sehr peinlich des zu schreiben.

von Moonflower84, 16. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.