Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonflower84, 16. SSW am 22.01.2016, 10:24 Uhr

Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Guten Morgen Mädels.

Ich hab schon seit zwei Tagen hauptsächlich morgens Durchfall es ist wie Wasser und des läuft zum teil nur so in die Unterhose rein, also so Schmierig und nass, des ist mir jetzt schon sehr peinlich des zu schreiben.
Aber vielleicht hat jemand von Euch ne Idee oder Guten Ratschlag.
Oder ob es normal ist in der 16Sssw.

 
11 Antworten:

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von PinkApple163, 15. SSW am 22.01.2016, 10:33 Uhr

Also als normal würde ich das nicht bezeichnen. Würde es erstmal mit Hausmittelchen probieren, Banane, geriebener Apfel, etc..und sonst mal was aus der Apotheke bringen lassen wenn es nicht weg geht..perenterol geht denk ich bestimmt, ist ja nur trockenhefe..Durchfall ist ja sehr gefährlich, wegen dem Wasserverlust, also viiiiiiel trinken, wenn du keine magenprobleme hast!

Gute Besserung..wenn's nicht weggeht, bitte zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 22.01.2016, 10:41 Uhr

Ja zu lange würde ich da nicht rumexpetementieren. Was noch hilft ist Kohle oder Flohsamen, dann natürlich mit wenig Wasser. Hab ich beides in der ersten Schwangerschaft genommen und hat gut geholfen. War damals ein Tipp der Hebamme.
Gute Besserung
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von danisahnee am 22.01.2016, 10:52 Uhr

Daran muss dir gar nichts peinlich sein! Das ist net schön, aber natürlich!
Betrunkene k*** durch die Gegend und schämen sich auch net...
Aber nun zu dir...
Abgesehen davon, das wässriger Durchfall 2 Tage lang nicht normal ist, ess Bananen! Geriebener Apfel (so dass er anfängt braun zu werden) und natürlich vieeeeel trinken.
Brühe, Wasser, Tee ohne Zucker.
Meide alles mit Zucker... Blos kein Cola oder so zeug!
Und bitte, geh zum Arzt wenn es net bald besser wird!

Ich mit meiner chronischen darmentzündung kann ein Lied davon singen, wenn peinliches passiert
Wünsch dir schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von lilke, 14. SSW am 22.01.2016, 11:39 Uhr

Auf jeden Fall viel trinken, vor allem was salziges, z.B. Brühe. Und lange warten würde ich da nicht.

Heute ist Freitag, geh lieber heute noch zum Arzt, nicht dass Du am Wochenende dann ins KH musst wegen Austrocknung oder sonstwas.

Normal ist es nicht, heißt aber nicht, dass es was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Wahrscheinlicher ist ein Magen-Darm-Virus.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von Lacrie am 22.01.2016, 11:50 Uhr

versuch es mal mit ganz dunkler Schokolade. Bei uns gibts eine, die heißt "Schwarze Herren", die hilft eigentlich immer sehr gut. Ansonsten geriebener Apfel oder Banane, mehr fällt mir auch nicht ein, außer natürlich viel trinken, da hilft auch schwarzer Tee ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von Moonflower84, 16. SSW am 22.01.2016, 12:07 Uhr

Meine Hausärztin hat mich zurück gerufen und gesagt erstens viel trinken, und ich soll geriebener Apfel mit Banane langsam essen. Wenn des nix bringt, dann soll ich ruhig nochmal anrufen.
Was ich fragen wollt, darf man ein oder zwei Gläser Cola trinken in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von danisahnee am 22.01.2016, 12:33 Uhr

Ich glaube es wäre jetz net schlimm wenn man 1 oder 2 Gläser cola trinkt, viele trinken ja Kaffee such weiter.
Ich hab auch vor paar Tagen ein Glas cola getrunken...
Auch wenn es heißt, cola beruhigt den Darm... Das tut es net! Cola ist voller Zucker, das reizt den Darm mit der Kohlensäure dazu noch mehr! Mein Gastro-Arzr verbietet es immer strickt bei Durchfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von lilke am 22.01.2016, 12:46 Uhr

Ja, du kannst Cola wie Kaffee trinken, halt in Maßen, nicht in Massen ;) 1-2 Gläser sind völlig in Ordnung.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von Kleeblatt8605, 15. SSW am 22.01.2016, 15:01 Uhr

Oh nein, wie fies, du Arme.
Geriebene Äpfel, entsprechende Tees, Banane, Zwieback und Hausmittelchen. Magen Darm geht bei uns um. Haette ich das so 3 Tage, würde ich meinen Arzt um Rat fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von Karla, 16. SSW am 22.01.2016, 16:19 Uhr

Gute Besserung!!! Das klingt ja gemein! Hoffe, du bist bald wieder fit, sonst würde ich auch lieber zum Arzt gehen!
Meine Tipps sind auch nur Banane, geriebener Apfel UND Schoki!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Antwort von Bami5 am 22.01.2016, 19:33 Uhr

Oh man, ich hoffe es geht dir ganz bald besser du arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Verrückt manchmal denke ich, gerade eben war der Bauch noch nicht so riesig… gefühlt hat er einen guten Schuss gemacht. Schuhe anziehen ist sehr mühsam geworden. Dazu wird alles anstrengender… Ich hab keine Ahnung wie ich bis Juli noch klar kommen soll… meine Wassereinlagerungen ...

von Bärchen87, 29. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Wassereinlagerung beginnen…

Guten Morgen, Ich hab ja schon mit gerechnet weil ich es bei den Jungs auch hatte, deswegen hab ich auch Kompressionsstrümpfe schon länger an. Aber jetzt fangen die Schmerzen im Handgelenk an, morgens kann ich die rechte Hand garnicht mehr schließen. Und es fängt langsam das ...

von Bärchen87, 27. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben =] Ich wollte kurz berichten,das Wir uns einen Urlaub zu 3. gegönnt haben. Und die Folgen Wassereinlagerungen an den Füßen. Da man immer wieder hört im Sommer wird es schlimmer und vielleicht das Thema kommt wollte ich nur schreiben Das MELOnen ,REiS ...

von Bambi2022 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Riesenbauch 35+5 und viel wasser

Ich weiß nicht ob ihr auch so fertig seid wie ich ich muss bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben und das Baby wird bei 37 geholt kann kaum laufen wegen Kreislauf und eingeklemmt nerven Wenn ihr den Bauch auf dem Bild seht viele sagen das des Zwillinge sein können aber ich hab ...

von Soonbeamother, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Habt ihr das auch so extrem bei mir ist es mittlerweile auch am Bauch und ich werde ständig angeredet ob ich Zwillinge habe dabei ist es laut Ärztin nur ein kleiner Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann mich so kaum noch bewegen , mein Sohn 3,5 Jahre sagt jetzt auch ...

von Soonbeamother, 35. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Heute kam ich in die 33. SSW. So lang ist es dann ja nicht mehr, bis wir die Kleine kennenlernen dürfen Aber auch passend zum Wochenwechsel, kommen jetzt die dollen Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen

von HelloKitty98, 33. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Spüre Wasserballon/Fruchtblase (?) bei Bewegung?!? Schwacher Beckenboden?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz seltsames Symptom bei mir in der Schwangerschaft bemerkt, das mir irgendwie Sorgen macht. Die ersten Male dachte ich noch, dass ich mich total verrückt mache und langsam anfange zu spinnen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so ...

von Meeena, 24. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.