Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenbluemchen2015 am 21.01.2016, 15:59 Uhr

außerplanmäßig beim FA

Hallo zusammen,

Nachdem ich seit gestern total das Brennen im Intimbereich hatte. War ich dann doch mal beim Arzt und es ist laut Abstrich ein doofer Pilz. Naja wird mit Canesten behandelt und dann wird es schon wieder.
Aber cool war dass wir nochmal nach dem Kleinen geschaut haben, ist alles super und hat ganz viel gezappelt.
Hat von euch jemand die PH Selbsttest Handschuhe daheim ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Schönen Nachmittag und alles Gute euxj allen

 
6 Antworten:

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 21.01.2016, 16:17 Uhr

Was ixh noch Fragen wollte meint ihr so Milchsäure Bakterien sind sinnvoll nach nem Pilz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von lilke am 21.01.2016, 17:35 Uhr

Gute Besserung!

Mit den Handschuhen hab ich leider keine Erfahrung...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von danisahnee am 21.01.2016, 18:12 Uhr

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit dem Handschuh, denke net, dass ich die unbedingt "brauche" wenn mein Gyni mir es net aufs Herz legt...
Das mit den Milchsäure Bakterien würde ich während der SS ehrlich gesagt lassen... Kann net begründen warum, aber is so ein Gefühl von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von Elaela am 21.01.2016, 18:58 Uhr

Also ich habe die Handschuhe weil mein Arzt sie mir ans Herz gelegt hat. Ich bin damit sehr zufrieden und auch leicht zu handhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von Babytraum2016, 15. SSW am 21.01.2016, 20:05 Uhr

Gute Besserung! Sowas ist ja echt unangenehm! Hoffe das es schnell weggeht!
Mit den Handschuhen kenne ich mich leider auch nicht aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA

Antwort von Lou_84 am 21.01.2016, 20:20 Uhr

Wenn der Pilz ganz weg ist, kannst du danach mit Milchsäure die Flora stabilisieren. Mein Arzt meint, es spricht gar nichts dagegen,Milchsäure in der SS zu verwenden, und wenn man eh zu Infektionen neigt, hat man dadurch mehr Ruhe.
Ich habe allerdings bei Pilz immer ein paar Tage gewartet, habe mal gelesen, dass Milchsäure den Pilz verschlimmern kann, wenn eh schon einer da ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.