Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 08.02.2018, 15:55 Uhr

Magenschmerzen

Hallo ihr.
Ich hatte auf einmal gestern Abend Magenschmerzen. Und heute auch noch einmal nach dem Mittagessen.
Habt ihr das auch ab und zu und was macht ihr dagegen?
Ich denke es kommt vom Essen. Fahr zur Zeit voll auf Milch und nougatcornflakes ab. Obwohl ich vor der SS Milch gehasst habe. Die werde ich wohl erstmal sein lassen
Habt ihr Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Picwoman am 08.02.2018, 16:01 Uhr

Hm ich würde am besten auf fettiges und stark gewürztes erst mal verzichten. Das es von der Milch kommt, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber wer weiß... hoffentlich hast du keine Magenschleimhautenzündung, das ist nämlich echt unschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Viktoria36, 20. SSW am 08.02.2018, 18:58 Uhr

Milch ist aber gut gegen Magensäure und gallenreinigend
trinke jeden Abend eine warme Milch vor zu bett gehen..erstens weils mir schmeckt und sie macht schläfrig..nougatflakes würd ich abends nicht essen..denke das ist die ursache.
sodbrennen habe ich immer da ich Speiseröhrenverengung habe und reflux.
ansonsten nicht spät essen..ich esse prinzipiell nach 19 uhr nicht mehr.
keine zitrusfrüchte..nicht zu sauer zu süss zu schwer oder zu salzig.
vor allem nicht abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Viktoria36, 20. SSW am 08.02.2018, 19:01 Uhr

und abends keinen kaffee oder Rohkost..ideal ist gedünstetes Gemüse..mageres Huhn..leichte Suppen..warmen Haferbrei..und auch warme nudeln und warme Erdäpfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von tink91 am 08.02.2018, 20:11 Uhr

Am liebsten trink ich die Milch eiskalt. War wahrscheinlich zu viel des gutes. Bestimmt zu viel durcheinander
Sonst hab ich einfach Tropfen genommen aber das geht ja jetzt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Zhara1807, 18. SSW am 10.02.2018, 11:50 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Und verzichte nicht auf das was du essen möchtest. Was dir gut tut,tut auch deinen Baby gut. Solange die Schmerzen nicht unnormal stark sind ist alles in Ordnung. Ab und zu kann es mal vor kommen das man unterleib oder Bauchschmerzen hat. Es kann aber auch sein das du das Essen einfach nicht vertragen hast.. und Milch generell ist gut für den knochenbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen im Urlaub

Hallo ihr Lieben Wir sind seit gestern in den Flitterwochen auf Mallorca - es ist ein Traum :) Natürlich mit Morgen- und Abendbuffet.. natürlich einem verdammt guten! Ich achte weiterhin auf den Verzicht bestimmter Lebensmittel, allerdings habe ich die beiden Tage jetzt ...

von annahstpn, 24. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen omeprazol

Ich war die halbe nacht wach bezüglich der magenschmerzen. Heute morgen rief ich beim arzt an und ich soll erstmal omeprazol nehmen alles weitere, ob die magenspiegelung überhaupt stattfinden kann darf wird dann besprochen. Hat jemand Erfahrung mit omeprazol Im bz steht, ...

von laany89 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen nach nächtlichem Übergeben

Hallo zusammen, habe euch gestern gefunden und fand die Beiträge teilweise sehr hilfreich. Bin in der 9. SSW- Dachte ich frage/teile auch mal etwas.. war gestern Abend Pasta mit Spinat in Sahnesoße essen, war recht „fettig“ und bekam mir nicht gut.. habe bei der Hälfte ...

von LissiK 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.