Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 07.02.2018, 11:03 Uhr

Was eine tortour...

... gestern um halb acht fingen Unterleibschmerzen vom feinsten an. Von jetzt auf gleich konnte ich nicht mehr stehen, wie unpraktisch beim Kind fertig fürs Bett machen. Mein Mann war ausnahmsweise nicht da.
Nach ca 1 std waren sie etwas leichter aber ich wollte zu schnerztabletten greifen und das mache ich echt selten uns ungern. Hab's aber überstanden ohne. Dann musste ich die ganze Zeit ständig aufs Klo. Alles hst gedrückt. Blase, Darm, Bauch und Unterleib. :/ es kam auch immer was.
Das ging soweit, dass ich sogar in der Nacht aufstehen und aufs Klo musste. :(
Ich hab gedacht, dass war's. Mit ständig aufs Klo und Schmerzen hatte die Geburt meiner Kleinen nämlich angefangen....
Gegen 23uhr hab ich dann auch 2x gebrochen... :/ :(
Nach dem Klogang heute morgen hat sich jetzt alles normalisiert.
Ich sag's euch ganz ehrlich, ich hab absolut keine Lust mehr!
Ich wollte gestern einfach das es aufhört ALLES! die ganze scheiss Schwangerschaft. Ich hab keine Kraft mehr. Das zieht mich alles runter.

 
10 Antworten:

Re: Was eine tortour...

Antwort von ReaLk, 17. SSW am 07.02.2018, 11:12 Uhr

Ach je du arme. Kopf hoch, das wird besser demnächst. Aktuell ist Magen Darm unterwegs vielleicht hat du dir da was geholt. Und Unterleibschmerzen sind ja nicht unbedingt schlimm..... Das kleine wächst eben. Ich hatte gestern fast ähnliches Problem und war heute beim Hausarzt, wir haben Organe geschallt und Baby TV gemacht und ich hab mich völlig umsonst aufgeregt.
Ich druck dir die Daumen und drück dich ganz fest. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von KesseLady am 07.02.2018, 11:32 Uhr

Ja aber so stark waren se bisher halt nicht bzw so lange andauernt.
Hab jetzt bissel was im Haushalt gemacht und schon zieht es wieder mehr.
Wollte nachher noch die neue Wohnung säubern.
Mal gucken was der Arzt morgen dazu sagt. Hab ja eh Untersuchungstermin.
Magen Darm kann ich ausschließen. Kommt alles von der Ss. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von NK123, 20. SSW am 07.02.2018, 11:44 Uhr

@kesselady
Nimmst du Magnesium? Oft wenn das kleine bei mir extrem aktiv ist oder ich zu viel gemacht habe, wird meine Gebärmutter hart das tut dann auch weh, helfen tut da nur hinlegen, nen ganz runter schalten und Magnesium Einnehmen

Vorgestern hatte ich auch unterleibsschmerzen die mich auch aus dem Schlaf geholt haben. Ich habe mir da auch Gedanken gemacht ob wirklich alles okay ist. Aber dann hat sich die kleine morgens gemeldet und guten Morgen geklopft. Und heute gestern war dann alles wieder weg vom Druck und Schmerzen.

Wie weit bist du wenn ich fragen darf? Und spürst du dein kleines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von KesseLady am 07.02.2018, 12:10 Uhr

Ja nehm von Anfang an Magnesium sofern es die 0belekit und das Erbrechen zu lassen.
Bin jetzt heut genau 19ssw.
Ja der Bub war gestern aktiv, heute hab ich noch nicht drauf geachtet.
Hab gestern iwie nur aufn Blasensprung gewartet iwie... obwohl das ja eher unwahrscheinlich ist glaube ich. Oder? Kenn mich nicht damit aus, wie das ablaufen würde, wenn jetzt was wäre. Oft bleibt es ja unbemerkt bis zum nächsten Arzttermin.

Naja, es zieht immer noch. Vermute auch mal das einfach alles wieder n Schub macht. Der halt arg schmerzt dieses mal. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von tink91 am 07.02.2018, 13:44 Uhr

Du kannst die Schwangerschaft ja auch kaum genießen
Furchtbar wenn man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt.
Wäre ja toll wenn du bald die Schwangerschaft etwas genießen kannst sonst wünscht man sich ja jeden Tag nur die Entbindung herbei.
Schön das du wenigstens dein Bauchzwerg schon merkst. Dadurch wird man ein kleines bisschen ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von sanne87, 19. SSW am 07.02.2018, 15:07 Uhr

Da kommt mir mein Erlebtes nur noch vor wie Peanuts. Das muss doch mal besser werden bei dir. Berichte dann mal, was dein Arzt sagt.
Ich bin heute im Supermarkt fast zusammengeklappt. Kam ganz plötzlich an der Kasse. Hörte kaum noch etwas, fing an zu schwitzen etc. Die Verkäuferin merkte dann meinen Zustand (war wohl kreidebleich) und mir wurde dann ein Stuhl hingestellt. Und dann war ich auch noch ganz allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von Jani14091982, 19. SSW am 07.02.2018, 16:16 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hab auch ständig Druck nach unten und manchmal echt üble Schmerzen. Bauch wird bei mir auch ständig hart. Und dann fühlt es sich an als wenn die kleine schon sonst wie weit im Becken ist und gleich raus fällt. Ich hab auch ständig Gedanken ob es nicht endlich vorbei sein kann also mit Zeit vor drehen und wenigstens 34. SSW und dann raus. Ich will auch manchmal nicht mehr. Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von KesseLady am 07.02.2018, 18:50 Uhr

Ach herrje... da hätte ich voll Panik bekommen... Ganz gut das ich nicht raus gehe. :D wer weiß was mit meinem eh schon niedrigen Blutdruck alles los wäre. Das piepsen im Ohr hab ich als einfach so oder beim duschen.... das verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von KesseLady am 07.02.2018, 18:53 Uhr

Ja wenn es einem ned gut geht und man die Ss wenigstens etwas genießen kann, gwht das echt an die Substanz. Ich hoffe es wird besser bei uns.
Bi heut ned mal 10 Schritte gelaufen und direkt is es mir in Hüfte und Po gefahren... Und dann muss man ja trotzdem weiter laufen...
In meiner ersten Ss war das ned so beschwerlich in der Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine tortour...

Antwort von KesseLady am 07.02.2018, 18:54 Uhr

Nein genießen bisher absolut nicht.
Naja wenn man Schmerzen hst und das kleine turnt da rum, ist es auch ned angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.