Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinisWunder, 30. SSW am 24.04.2020, 15:01 Uhr

Wetterfühlig?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute früh Kreislaufprobleme, Schwindel und mir ist etwas übel. Ich geh davon aus, dass ich auf den Wetterumschwung reagiere, hier ist es heute sehr drückend. Kennt das jemand von euch? Vor der Schwangerschaft hat mir ein Wetterumschwung nicht so viel ausgemacht.

 
2 Antworten:

Re: Wetterfühlig?

Antwort von Ruto am 24.04.2020, 21:02 Uhr

Das kenne ich sehr gut, auch während Nicht-Schwangerschaftszeiten. Hab eigentlich immer einen eher niedrigen Blutdruck (wie viele während der Schwangerschaft), deshalb wahrscheinlich. Viel Wasser trinken hilft mir da meistens schon, Und langsames Aufstehen. Ich bilde mir auch ein, dass mir auch Zucker (Schoki ) hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfühlig?

Antwort von KeiraKiryu, 30. SSW am 25.04.2020, 7:30 Uhr

Ja ich kenne das auch seit der Schwangerschaft.
Im ersten Trimester war es sehr extrem, da hatte ich knapp 1 - 1 1/2 Wochen so starke Kreislauf Probleme das ich nur liegen konnte.

Jetzt im letzten Trimester hab ich je nach Wetterlage auch gerne mal leichte Probleme, setze mich dann aber fix irgendwo hin, trinke Wasser und esse irgendwas kleines mit zucker wie zb. eine Banane und dann geht es auch schnell wieder. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.