Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204, 28. SSW am 22.04.2020, 17:55 Uhr

Babybauchshooting

Hallo Mädels,
ich habe Ende Mai um die 32./33. SSW ein Babybauchshooting im Freien mit meinem Partner. :) Die Fotografin hat zwar viele Kleider zur Auswahl aber hat noch jemand einen Tipp wo es schöne Kleider für den Anlass zu finden gibt?

Wer macht auch ein Babybauchshooting?

 
8 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Ruto am 22.04.2020, 18:19 Uhr

Mein Mann möchte ein Fotoshooting von meinem Babybauch machen - allerdings in Bikini oder Unterwäsche (damit man den Bauch richtig schön sieht) vor einer Leinwand. Er fotografiert normalerweise wie ich lieber die Natur, aber holt sich da auf diversen Fotoseiten immer schöne Ideen.
Was ich mir im Freien ganz gut vorstellen kann, ist ein Bandeau-Oberteil zu einem schönen langen Rock zum Beispiel. Aber ein Sommerkleid funktioniert natürlich auch :) Wisst ihr schon, wo es genau stattfinden wird? Also, wird der Hintergrund eher grün oder ganz anders (weil nicht im Gras, sondern in einem speziellen Blumenmeer). Finde das bei der Farbauswahl dann schon wichtig. Für so einen Anlass kann ich mir auch Haarbänder und schöne Flechtfrisuren gut vorstellen, die Haare sollen ja nicht unbedingt im Weg sein.
Wünsche euch super viel Spaß bei eurem Shooting, da kommen sicher richtig tolle Fotos raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Lissy16 am 22.04.2020, 19:28 Uhr


Habe auch schon etwas weiter unten etwas zum Thema Babybauchshooting gepostet
Bin auch total unschlüssig was ich anziehen soll
Ich werde wohl eine schwarze Leggins, einen Bandeau BH und darüber eine weiße lange Bluse.
Wir haben das shooting in der 35.woche. Hoffe es wird nicht zu knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von AnnaJS, 27. SSW am 22.04.2020, 19:54 Uhr

Hallo
Wir hatten letztes Jahr in Februar ein Shooting mit unserer Tochter. Hinter einer Leinwand.
Dieses Jahr wollten wir es gerne im Freien machen mit unseren Jungen.
Ich habe mal fix von ein paar Fotos zu einer Collage erstellt. Es gab natürlich noch vie mehr (bunt und schwarz/weiß).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Marieli-e, 30. SSW am 22.04.2020, 20:17 Uhr

Oh wow, ist das schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Lilli1204 am 22.04.2020, 23:32 Uhr

Wie toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Lilli1204 am 22.04.2020, 23:35 Uhr

Das klingt super :) nur ist mein Freund was Fotos von Menschen angeht nicht so talentiert weshalb wir zu Fotografin gehen...
Sie hat selbst mehrere Boho / Vintage Kleider mit Spitze aber ich schau immer mal online ob ich noch was schönes finde, bin da aber noch nicht so fündig geworden... ein langer Rock mit Bandeau ist aber auch eine gute idee :) Einen Blumenkranz bestelle ich mir die Tage schon bei etsy aus Trockenblumen
Die Fotografin wohnt abgelegen an einem See / Wald und hat dort verschiedene Kulissen ausgesucht von Feld bis Wasser. Ich bin schon gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Lilli1204 am 22.04.2020, 23:36 Uhr

Es gibt auch total schöne (ich nenne es mal) „Morgenmantel“ im Internet aus Spitze. Sieht denke auch toll aus zu Leggings mit Bandeau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Ruto am 23.04.2020, 10:36 Uhr

Das klingt toll Den Blumenkranz in der Natur kann ich mir richtig gut vorstellen. Und einen riesigen Vorteil habt ihr so natürlich: So kann auch dein Mann mit aufs Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.