Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy16 am 22.04.2020, 9:43 Uhr

Windeleimer

Hallo
Ich bin total unschlüssig Mit dem Windeleimer
Welchen werdet ihr benutzen?

 
7 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Mayanii am 22.04.2020, 10:13 Uhr

Das gleiche Thema hatten wir vor 2 Tagen.. wir haben uns jetzt dafür entschieden, einen großen normalen Mülleimer zu nutzen. So einer den man unten mit dem Fuß aufmacht. Mit Zwillingen werden wir eh jeden Tag raus müssen zum leeren, da hält keiner der großen Windeleimer mit. Mit Kassetten hab ich mir sagen lassen ist die größte Geldverschwendung überhaupt.. bei dem jetzt haben wir bei der Beschreibung halt auch drauf geachtet, dass zumindest dran steht, dass er Geruchsdicht ist. Das wird nicht 100%ig der Fall sein, das ist uns klar. Aber viele haben mir auch genau das selbe über Windeleimer erzählt.. daher lieber einen normalen, den können wir später auch noch weiter benutzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von malinaxx, 27. SSW am 22.04.2020, 10:46 Uhr

Wir haben uns für diesen entschieden
https://www.amazon.de/Tommee-Tippee-Weiterentwickeltes-Windelentsorgungssystem-Windeleimer/dp/B07KBJH9WP/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=windeleimer&qid=1587545061&sprefix=windel&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzREhGTUpDTVpJU1lNJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzA5OTEwM05TV1FOMENRNVNOSyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNjkxMzAzMzFGQ1dNWEdKV0lUUyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
Er ist super praktisch und verhindert die „Geruchsbelästigung“. Viel passt auch rein :-) die Trommeln sind zwar etwas teuer aber auch oft im sale, wenn man alle 3 Monaten eine automatische Lieferung macht sogar noch mal günstiger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von JayNox, 35. SSW am 22.04.2020, 10:58 Uhr

Hallo
Wir haben uns für diesen entschieden:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RY35ZD1?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image
Wir werden aber die kasetten nicht nachkaufen sonst wirds zu teuer sondern wir stülpen dann einfach einen normalen mistsack um die leere kasette. Das klappt beim katzenklobehälter wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von DiLee am 22.04.2020, 17:08 Uhr

Wir hatten auch den von Tommee und waren super zufrieden.
Er wird wieder in Einsatz kommen.
Es hat bei uns wirklich nie nach Windeln gerochen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Ruto am 22.04.2020, 17:35 Uhr

Mir war wichtig, dass er nicht sündhaft teuer ist und dass er ggf. auch mit normalen Müllsäcken verwendet werden kann.
Haben uns deshalb für diesen entschieden: https://www.baby-walz.de/p/tommee-tippee-sangenic-windeleimer-simplee-sangenic-p1408385/?variantId=P1408385_179395102&&ff_origPos=4&ff_origPageSize=60&ff_pos=4&ff_page=1&ff_query=TOMMEE+TIPPEE+Sangenic&ff_mid=229898

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Lissy16 am 22.04.2020, 17:48 Uhr

Danke für eure Antworten..
Also den von angel kann man nur mit den eigenen Kasetten befüllen habe ich gesehen... Aber für den tommee gibt es "billig" kassetten hab ich gesehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Milo87 am 22.04.2020, 21:42 Uhr

Mein Windeleimer wird wieder eine kleine Tüte sein, die tagsüber gefüllt wird und abends bzw. wenn ne Bombe dabei war auch sofort, in die Mülltonne kommt. Mir sind alle windeleimer immer extrem eklig gewesen, grade im Sommer steigen einem da gern mal die Tränen beim öffnen in die Augen. Und irgendwann muss man jeden öffnen, auch die Kassettendinger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.