Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 20.04.2020, 20:32 Uhr

Bettchen ist da

So nach vielem Überlegen hatte ich mich für meine Zustimmung Zwillinge ja dafür entschieden, den Umbausatz von Babybay alleine als Beistellbett zu nehmen. Heute aufgebaut und geschaut ob die Matratzen passen, perfekt! Sieht noch unspektakulär aus, aber ich bin total happy, dass meine Idee funktioniert. Jetzt brauche ich noch ne Moltonauflage und ein passendes Spannbetttuch, das gestaltet sich bei 90x90 irgendwie auch nochmal schwer...
Ansonsten waren wir heute wieder zur Kontrolle und alles ist super. Einer der beiden liegt recht weit unten und drückt mit dem Kopf etwas, deswegen soll ich mich mehr hinlegen. Aber es ist alles fest und zu, das ist die Hauptsache!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bettchen ist da

Antwort von vegeta-bunny, 29. SSW am 20.04.2020, 21:29 Uhr

Das ist ja richtig genial. Ich finde es sieht richtig gut aus.

Meine beiden sind auch ganz schön schwer und die schwerste drückt auch nach unten. Aber bis jetzt ist auch bei mir alles fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen ist da

Antwort von Lua388, 23. SSW am 20.04.2020, 22:47 Uhr

Super
Meine beiden merke ich nur hin und wieder "drücken" bisher.
Wir werden eins der normalen Gitterbetten am Anfang ins Schlafzimmer stellen, bei dem man eine Seite abmontieren kann, in dem sie dann zusammen liegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen ist da

Antwort von Naddelinchen, 27. SSW am 21.04.2020, 7:23 Uhr

Sieht sehr praktisch aus :) schön, dass alles gut ist!
Ich war heute auch zur Kontrolle, das erste Mal ohne US (1.SS US-Flatrate, jedes Mal einer, diesmal ohne) und es war so komisch und ich war auf 7 min fertig bei der Ärztin
Zuckertest dauerte zwar ne Std aber in der Zeit lag ich 40 min am CTG (wegen Corona, um das Wartezimmer freizuhalten) & das sogar mit Herztönen bei 26+2 mein Wert lag dann bei 110, also voll im Rahmen. Gott sei dank.
Nächster großer US am 19.05., da freue ich mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.