Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 9. SSW am 09.11.2015, 19:32 Uhr

Männer!!!

Mein Mann fragt mich heute, wie's beim FA war und wann jetzt eigentlich ET ist...

Ich: "14.06.16"
Er: "Oh nein, haben wir wirklich ein Kind in die Fußball-EM hineingezeugt?"
Ich:
Er: "Wenn da Deutschland spielt, musste allein in den Kreißsaal, weißt ja, wie's geht!"
Ich:

Hab dann direkt mal nachgeschaut, wie die EM-Spiele nächstes Jahr so liegen - natürlich ist an unserem Hochzeitstag mal wieder Eröffnungsspiel Das wird ja wieder super romantisch!
Und der jetzt festgelegte ET 14.06.16 ist der einzige spielfreie Tag in der ersten Woche - aber welches Kind kommt schon am ET?

Mann Mann Mann - es gibt Sachen, die sind so blöd, die kann man gar nicht beachten!!! Hab schon damals bei der Festlegung des Hochzeitsdatums nicht aufgepasst (war in nem Fussballfreiem Jahr).

 
6 Antworten:

Re: Männer!!!

Antwort von Mäuschen1977, 10. SSW am 09.11.2015, 19:35 Uhr

Männer, Wahnsinn......
Zum Glück ist meiner kein Fußball Fan!
Aber bis dahin wird es sich sicher nochmal überlegen.
Da fällt dir sicher noch was ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von Mone2014, 8. SSW am 09.11.2015, 21:13 Uhr

Oh nee.
Gut das ich hier keine Fußballfans habe.
Wenn er Fußball der Geburt vorziehen würde, würde ich es ihm mega übel nehmen.
Ich hoffe das timing passt irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von Carpediem83, 11. SSW am 09.11.2015, 22:10 Uhr

Es ist selten dass ET genau an dem Tag wird wenn es auch berechnet ist.

Und falls es so sein soll, wird daen Mann schon seine Prioritäte rechtzeitig erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von Mia186, 9. SSW am 09.11.2015, 22:21 Uhr

Oh ja. Wir haben es gestern Freunden erzählt und die haben auch gleich gesagt wie wir das dann mit Fußball machen.

Hihi
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von reachen84, 11. SSW am 10.11.2015, 2:09 Uhr

Na da kann ich ja froh sein, dass meiner kein Fußball guckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!!!

Antwort von Kara Kaleeshi, 10. SSW am 10.11.2015, 8:50 Uhr

Da mein Freund und ich beide riesen Fussballfans sind würden wir in voller Fanmontur in Kreissaalfahren und dann über internetradio weiterhören wie das Spiel läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erwischt -mutierte Männergrippe schlägt mich k.o.

Hallo alle Tja, was soll ich sagen…..bis Mittwoch morgen war ich happy. Keine großartigen Wehwehchen gehabt und noch fleißig am sanieren gewesen….. Seit Mittwoch Abend plagten mich Halsschmerzen, in der Nacht zu ...

von Kia83, 29. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer drauf?

Mein Freund war vor 8 Jahre (er war 21) null aufmerksam........ Heute erkenne ich ihn kaum :)) der ist so sensible.... ...nein bleib da ich geh schnell mit dem Hund raus... ...soll ich uns was kochen... ...ich bring die kleine ins Bett... ...willst du dich nicht hin ...

von Mona6, 5. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie benehmen sich eure Männer im Moment?

Hey Mädels, Frage steht ja oben... Ich hab folgendes Problem: Mir ist den ganzen Tag ein bisschen übel und ich bin einfach nur platt. DAzu kommt, dass meine Tochter (25 Monate) im Moment unglaublich zickig und fordernd ist. Meine Mutter nimmt sie mir immer mal wieder ab, ...

von philimonia, 8. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Guten Morgen ihr lieben :-) Wie haben eure Männer/Freunde denn so reagiert? Das würde mich echt mal interessieren.... Mein Freund hat es erst nicht ganz geglaubt.. Aber er freut sich... Klar hat er seine Bedenken etc, dass ist ja auch normal, aber er freut sich wirklich ...

von Lumi86, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.