Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 09.11.2015, 11:00 Uhr

von der schule wieder ne woche ins bett :(

Huhu :) war heute den ersten tag wieder in der schule nach ganzen 2 stunden ist dieses hämatom schon wieder geplatzt also ab zum fa und der hat mich nun gleich wieder heim geschickt :/ laut ihm wächst krümelchen aber fleißig weiter..mit dem beisatz im krankenhaus würden sie mich ans bett fesseln :/ hab allerdings nach wie vor mehr angst vor einem ma als wegen diesem hämatom..also das man sich an alles gewöhnt ist wohl ne tatsache wegen aber panisch bin ich trotzdem etwas

 
38 Antworten:

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo-, 9. SSW am 09.11.2015, 11:33 Uhr

Ich versteht dich nur zu gut...
Muss jetzt auch wieder liegen wegen Blutungen...
Ruh dich nur schön aus, es wird sich lohnen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 12:13 Uhr

Ich hoffe es so sehr :) hoffentlich hast du bald wieder ruhe mit dem kram...:) ich hab das nun so ziehmlich seit der 7 ssw immer mal wieder und jedes mal die totale panik :(
Wie geht es dir denn sonst?
Ich hab irgendwie ziehmlich komische laune und mich strengt alles ultra an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo-, 9. SSW am 09.11.2015, 16:56 Uhr

Ich hab auch echt miese Laune...
Diese ständigen Blutungen rauben mir noch den letzten Nerv...
Ich denk aber, das ist normal ^^
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 17:23 Uhr

Bin nun grade in der 11 ssw angekommen und ja es nervt ziehmlich zumal mein fa heute meinte das sich dieses hämatom wohl wieder füllt :( naja wir können nur warten und hoffen so schwehr es auch fällt :/
Wie weit bist du nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 17:26 Uhr

Ich bin jetzt mitte 9. Woche...
Dann hast du die risikozeit ja bald rum...
Wird dein Hämatom vom liegen besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 18:00 Uhr

Gott seih dank wenigstens das also solange ich liege blute ich fast gar nicht :/ ist irgendwie so das wo durch laufen der druck auf das loch im hämatom größer wird und das ist entstanden weil ich doofe kuh gegen ein treppengelender gelatscht bin und heute ging es wohl wieder auf weil ich in der schule werkunterricht hatte und gestern ziehmlich warm baden war :/ ich hoffe so sehr das es einfach weg ist beim nächsten fa termin :/ wie ist es denn bei dir so? Mir fällt ganz schön die decke auf den kopf zuhause :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 18:16 Uhr


Meine Wohnung sieht aus wie sau...
Bin jeden Tag froh, wenn keiner klingelt und rein will ^^
Ich kenn mittlerweile ich glaub so ziemlich jede komische rtl-vormittagssendung... Verrück wird man davon
Ist ja nicht so, dass ich nicht genug zu lernen hätte...
Aber ich hab keinen Kopf dafür :-/
Nachmittags dann irgendwie Kind beschäftigen im liegen ^^
Baden trau ich mich gar nicht mehr...
Ich hatte auch eine woche keine Blutung (Im liegen) dann ersten Tag sauber machen und zack... gleich wieder :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 18:21 Uhr

Achso...
Und da ich so wenig zu tun habe weiß ich jetzt, dass du da in der Nähe wohnst, wo ich en campingplatz habe XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 18:35 Uhr

Echt?also falls du den bärensee meinst da wohnt nur ein freund von mir :) aba woher weist du das nun?also bei mir zuhause sieht es auch nicht grade toll aus^^der hund macht auchbordentlich chaos^^ wüsste gar nicht was ich machen soll wenn meine nichte nun auch noch hier wäre :/ mir ist schon zu viel wenn mein herr zur zeit zuhause ist :( irgendwie belasget das mit diesen blutungen ja auch etwas die beziehung :/ wo kommst du her wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 18:46 Uhr

Ne in Kahl...
Ich komm aus Darmstadt (keine angst hatte es nur aus der kugelliste ^^)
Das belastete sie nicht nur ein bisschen... das ist ne Härteprobe Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 18:53 Uhr

Das stimmt leider auch wieder :/ bin echt froh das mein freund da nicht so versessen drauf ist er war ja noch jungfrau als ich mit ihm zusammen kam :) demnach kann er da zeitweise den umständen nach leben :) kahl ist hier aba echt direkt um die ecke :) ich hoffe echt das bei uns endlich mal ruhe rein kommt und wir irgendwann dann doch nich genießen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 18:57 Uhr

Was machst du eigentlich für ne schule grad?
Joa... aber die Männer können auch ruhig mal zurück stecken ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 19:28 Uhr

Das müssen sie ^^
Ich mach sowas wie ein duales studium zur goldschmiedin an der za hanau :) hatte vorher ne lehre zur mechatronikerin gemacht aber mich dann doch noch umentschieden :) nun geh ich erstmal wieder 6 jahre zur schule^^ und was machst du schönes wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 19:38 Uhr

Ich mach meine Ausbildung zur Erzieherin in Teilzeit...
Hab im Mai Prüfung dann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 19:44 Uhr

Ui schon fast fertig wäre ich auch gern :) du glückliche :) oh gott bin heute irgendwie geplagt mit heißen füßen^^sonst sin die immer kalt^^
Ich glaub ich muss ernsthaft auch die gesamte woche wieder nur liegen :( hab echt panik das das alles schlimmer wird :( irgendwie ist ja das omen das so viele gehen müssen nicht so schön:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 19:56 Uhr

Ich hoff nur, dass sich das baby schön zeit lässt ^^
Ich hab nicht damit gerechnet, dass es im ersten zyklus gleich klappt XD
In der wievielten woche war denn dein missed abort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 20:00 Uhr

Der wurde damals in der 8 ssw festgestellt war aber damals wohl schon seit der 6 ssw nicht mehr gewachsen :( also das war recht früh..2 monate danach hatte ich dann noch einen natürlichen abort in der 7 ssw wo ich den grund nicht weiß :( und ja nun bin ich geprägt von panik :(und mein darm macht auch noch zusätzlich faxen :( alles echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 09.11.2015, 20:06 Uhr

Hast du nen lieben Arzt?
Meiner war echt super...
Hatte vor 2 Jahren nen MA in der 7...
Bin auch ständig am durchdrehen...
vei jeden US such ich wie ne irre erst nach dem herzschlag...
Ich denke die Angst kann einem keiner nehmen, aber guck ma

Wir sind beide schon weiter als damals :-D
Diesmal wird alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 20:41 Uhr

Joar mein arzt ist ziehmlich in ordnung :)
Ich hoffe echt das du recht hast :) hier fightet sich grade mal wieder der hund mit der katze denen ist auch langweilig ^^ ach mann ich hoffe wenn wir morgen aufstehen ist einfach wieder alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 7:06 Uhr

Wie gehts die heute?
Sorry,bin gestern mal wieder einfach eingeschlafen Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 9:04 Uhr

Nicht schlimm war ja auch mal wieder eingeschlafen^^cool ich hab das echt jeden tag^^aufeinmal isse weg :/ naja es geht denke würde ich mal 2-3 tage konstand liegen bleiben wäre die blutung ganz vorbei..allerdings hab ich auch genauso panik das die dann einfach wieder kommen :( immerhin hab ich das ja nun schon seit 3 wochen immer mal wieder :/ hab echt ziehmliche angst das wieder irgendwas schief geht :/

So nun genug von mir^^ wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 9:13 Uhr

Ich hab meine kleine in die KITA gebracht...
Geblutet hat jetzt heute nichts... Aber mir ist auch nicht mehr übel...
Und gleich geht die paranoia wieder los... war bei meinem MA auch so...
Ich schau halt, dass ich mal so nach und nach meiner wäsche qieder Herr werde , sonst hat mein Freund bald nix mehr zum anziehen ^^
Wie verbringst du so deinen Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 9:41 Uhr

Ziehmlich ähnlich hab hier auch ca 6 maschienen zu waschen^^ ich bekomm immer angst wenn meine brüste nicht mehr schmerzen das war mein erstes zeichen bei dem ma :( freue mich wahnsinnig für dich das du erstmal ruhe hast heute morgen :) mach dir nicht so viele sorgen es ist bestimmt alles oki bei dir meine übelkeit kommt und geht wie sie möchte war deshalb auch schon öfters panisch beim arzt...:/

Also hhundi fügt grade ein das er heute ne runde im feld spazieren will :) meine sb sind ja nu auch fast weg...eigendlich sagt mein gefühl und meine augen das es der rest im hämatom war so alt wie das war und auch nun die reste noch sind :( laut meinem fa soll sich das hämatom allefdings schon wieder füllen :( verstehe ich irgendwie nicht dann müsste ja auch sry was frisches dabei sein :( oh man alles gar nicht so einfach :/ falls ich zwischendurcv kmmer mal länger brauch liegt es daran das der hund mein ladekabel etwas massakriert hat und es nur noch in einer bestimmten position funktioniert demnach muss ich das handy immef mal ne halbe stunde weg hängen^^

Oh man wie groß der wunsch ist das ab der 12 ssw wirklich alles ruhiger wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 10:12 Uhr

Ich muss nachher auch noch Laterne basteln für morgen...
Irgendwie rennt die Zeit trotz, dass sie zu stehen scheint ^^


Aber sollst du nicht liegen bleiben?
Hast du sonst keinen, der mit deinem Hundi rausgehen kann?

Nicht schlimm, man wird ja eh nicht benachrichtigt, wenn jemand geatnwortet hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 10:22 Uhr

Das wär mal was mit der info :)
Mhh leider nichg mein freund geht wenn überhaupt mal abends ne runde ums haus zum pipi machen das problen ist halt der wau wau ist erst 1 jahr alt der muss ja einmal am tag mindestens rennen können :) soll zwar eigendlich liegen aber auf irgendeine art denke ich doch das der krümel ssich schon halten muss wenn er bleiben möchte :) ich denke wenn er abgehen möchte würde er das auch trotz schonung tun ...mdine größte angst wäre eben einfach ein ma..mit allem anderen könnte ich schon irgendwie umgehen :) bzw ich glaube der krümel hält sich so fest das ich nicht glaube das ihn die blutung abreißt...mehr angst habe ich das einfach das herzechen nicht mehr schlägt :( ich liege zwar trotzdem so viel es geht aber wenn krümel bleiben will dann lässt er mich auch das nötigste erledigen ^^ mein freund ist leider keine sehr große hilfe weil er eben auch noch arbeiten geht so 10 stunden am tag da kann ich das schon verstehen das er dann ruhe haben will :/ ui laterne basteln kenn ich nur noch von meiner eigenen zeit^^

Wie lange sollst du dich eigendluch schonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 10:41 Uhr

Das kannst du dann auch jedes Jahr machen :-D
Nach jeder Blutung eine woche...
Naja... hab jetzt letzte woche konsequent gelegen und jetzt mach ich endlich wieder sachen im Haushalt usw. auch wenn ich doch mehr liege...
aber ich geh die woche auch wieder in die schule... hab jetzt die nächsten wochen auch nur 2 Tage die woche, da ist das echt gut vertretbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 11:30 Uhr

Ich hoffe es :)Na zwei tage die woche sind doch gut :) bei mirbist es ziehmlich genauso hatte auch wieder ne woche ruhe und gestern in der schule gings dann wieder los :/ nun bin ich aber wieder bei gaaaanz leichten braunen sb angekommen...denke aber das mit der schule schiebe ich erstmal ein stück weg immer beim versuch in die schule zu starten kamen diese blutungen wieder :( aba hab ja auch in 9 tagen wieder nen neuen termin und da bin ich dann wenigstens schon mal in der 12 ssw angekommen :) vielleicht können wir ja mal ne runde zusammen spazieren gehen wenn wir endlich ruhe haben und du lust hättest?finde total erstaunlich das es bei dir so ähnlich läuft obsohl doch jede schwangerschaft anders ist :) hoffe das ist ein gutes zeichen das wir da zusammen durch müssen :) hab bishef immer krampfhaft rum gegooglet aber seine Erfahrungen zu teilen find ich noch nesser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 13:14 Uhr

Ja klar, können wir dann gerne machen...
Zur Not erst wenn unsre Krümel da sind ^^
Wohnen ja auch nicht so weit auseinder ;-)
Vielleicht ist das echt ein Zeichen ^^
Bist du eigentlich in der FB-Gruppe?
Das mit dem googlen kenn ich nur zu gut...Aber was man DA alles liest macht einem eh noch mehr angst Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 13:56 Uhr

Das stimmt wohl^^
Also in facebook bin ich allerdings nicht in der gruppe bin da bei facebook etwas vorsichtig^^ hihi war grad das erste mal wieder sagen wieder positiver laune zurück vom wc :) werde aber trotzdem die woche noch liegen bleiben zumindest bis ich das nächste mal beim doc war hoffentlich mit guten nachrichten :) wann hast du denn wieder einen fa termin?ich gelte ja noch als risikoschwangerschaft wegen meinen fg s im letzten jahr :/ demnach kann ich alle zwei Wochen zum doc :) war die letzten 2 wochen wohl alle 4 tage beim arzt ich bin schon ziehmlich panisch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 14:06 Uhr

Ich hab am 24. wieder Termin...
Auch jedes Mal ein nervliches Frack beim US ^^
War wegen Blutungen jetzt so oft beim Arzt, dass ich dann echt froh bin, wenn die kritische Zeit erstmal gemeistert ist...
Als Risikoschwanger gelt ich nicht, hab aber von dem baby bis jetzt mehr bilder als bei meiner Tochter in der ganzen schwangerschaft über ^^
hast du dann alle 2 Wochen auch Ultraschall?
Ich hol jetzt mal meine Maus aus der Kita und versuch die Laterne noch fertig zu bekommen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 14:13 Uhr

Ja der us ist dann auch alle zwei wochen :) hatte nun auch alle 4 tage us er schaut immer wenn ich unsicher bin :) ich hoffe echt das alles gut geht ich glaube nach einer dritten fg hätt ich echt erstmal keine kraft mehr :/ war grade kurz mit dem hund draußen und ja der hat erstmal ne halbe stjnde gespkelt da reicht auch wenn ich morgen vormittag ins feld gehe :)mir fällt zwar die decke auf den kopf aba bis morgen bleib ich doch lieber noch ganz im bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 17:59 Uhr

Blutung ok bei dir?
Ich war eben kurz einkaufen, hab dann Laterne gebastelt und dann kam grad nochmal frisches Blut :-/
Naja, bleib ich halt morgen grad wieder liegen :-(
Wie war dein Rest vom Tag :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 18:33 Uhr

Oh gott :( ruh dich erstmal noch aus :/ ich war den ganzen tag auf der couch bis jetzt auch noch soweit blutfrei mal schauen was noch kommt :/ ich muss mich nun noch zwingen bis 22 uhr wach zu bleiben und dann muss ich denn schatz von der arbeit holen haben ja leider nur ein auto und das brauch ich meistens :/ eigendlich könnt ich schon wieder schlafen^^und nu will auch noch der hund schon wieder raus :( wie war dein tag sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 10.11.2015, 18:37 Uhr

Ja... meine kleine wird auch morgen in die Kita gebracht...
Oh nein ^^ bis 22 Uhr klnnt uchs glaub ich dcht nicht schaffen... Das ist für mich mittlerweile mitten in der Nacht...
Sonst war heut echt alles entspannt...
Nur am brechen bin ich seit ner stunde wieder :-/ ^^ (immer was zu meckern
Wie vertreibst du dir die zeit jetzt bis 10? Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 10.11.2015, 18:46 Uhr

Denke nicht allzuviel außer weiter liegen bleiben und überlegen ob ich mir noch nen döner holen soll :) aba ich ess seit tagen nur döner^^ bei mir kommt und geht immer alles wie es grade lust hat^^ was machst du dann noch schönes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von -debo- am 11.11.2015, 7:48 Uhr

^^
Bin mal wieder eingeschlafen...
Ich hatte so einen leckren Salat gemacht der mich den kompletten Abend gekostet hatte :-/
Jetzt müsst ich eigentlich lernen, komm aber nicht zur ruhe...
Ich wollte eigentlich diese woche die weihnachtsbesorgungen machen... pustekuchen...
wir sind auf seite 2 gerutscht Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 11.11.2015, 8:54 Uhr

Ja habs auch grade gesehen^^ vielleicht mal in nem neuen thema weiter schreiben oder pn :) wie geht es dir heute?ich fühl mich irgendwie heute als könnt ich bäume ausreißen^^hoffentlich übertreib ichs nicht heute hab sooo viel zu tun und ich kanns nicht mehr liegen lassen hab hier sachen die überwiesen werden müssen und so wichtiges zeug und einkaufen muss ich auch die wäsche liegt immernoch der hund muss ins feld und die wohnung sieht aus wien Schweinestall...was gäbe man manchmal für jemand der einem hilft ^^

Mhh voll doof gestern sind wohl wieder zwei ausgestiegen :( mif macht das echt angst scheint ja fast so als wäre diesmal nicht mal die zwölfte woche noch so wirklich sicher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der schule wieder ne woche ins bett :(

Antwort von shorty487 am 11.11.2015, 8:56 Uhr

Ich mach einfach mal was neues auf und schreib nur ... :) hoffe der salat hat sich gelohnt wenn es so lange gedauert hat?ich liebe morzarella tomaten salat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, Bett

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der ...

von Saryta, 6. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenanzeige

Hallo, habe mal eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche den clearblue wochenanzeige Test gemacht und da wurde angezeigt 2-3 Wochen schwanger. Jetzt habe ich den Test gestern wiederholt und da wurde angezeigt 3+ Wochen schwanger. Kann das so stimmen? Mein Eisprung war meiner ...

von Lilly146, 5. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1 Woche Kontaktblutung?

Hallo Ihr Lieben, mache mir etwas Sorgen: Hatte Do nach dem GV eine Kontaktblutung (frisches rotes Blut). Leider hört die Blutung (mittlerweile bräunlich) nicht auf, v.a. beim Toilettengang wird sie wieder stärker. Zum Arzt schaffe ich es nicht, da gerade aus dem Urlaub ...

von Herbstblatt 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.