Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 5. SSW am 10.10.2014, 17:29 Uhr

Wie sind eure Männer drauf?

Mein Freund war vor 8 Jahre (er war 21) null aufmerksam........

Heute erkenne ich ihn kaum :)) der ist so sensible....
...nein bleib da ich geh schnell mit dem Hund raus...
...soll ich uns was kochen...
...ich bring die kleine ins Bett...
...willst du dich nicht hin legen...

Bevor er sich mit unseren Freunden verabredet... ruft er vorher an.. ist Kino ok für dich Schatz?

Heute Morgen gabs noch einen Schönen Tag Kuss und ein Bauchstreichel... machs gut p.1grammbaby

Ich geniesse diese Führsorglichkeit richtig...

 
2 Antworten:

Re: Wie sind eure Männer drauf?

Antwort von Fusssel am 10.10.2014, 18:41 Uhr

Schieb mir mal ne scheibe von deinem mann rüber!!!! Ich kann mich zwar grundlegend nicht beschweren aber es ist so wie immer. Frau macht halt was frau immer macht.... das bisschen Haushalt. .. ihr wisdt. Aber bad putzen mit Chemie Reiniger macht er ganz freiwillig. Und es gab nachdem er es wusste nen riesen Strauß rote Rosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Männer drauf?

Antwort von Kara Kaleeshi, 10. SSW am 10.11.2015, 10:02 Uhr

Also ich kann mich absolut nicht beschweren
Mir geht es da ganz ähnlich wie dir, mein Freund ist 24 und total zuvorkommend und fürsorglich, manchmal meiner Meinung nach sogar schon zuviel. Wir wohnen noch nicht zusammen und uns trennen bislang noch ein paar km (was sich aber bald ändert ), jedenfalls muss ich nur mal anmerken das ich Lust auf was habe (und auch wenn ich es zuhause hab, scheiss egal) ne halbe Stunde später steht er vor meiner Tür . Oder wenn ich mal ein bisschen komisch gucke, dann wird er gleich panisch: "Schatz Alles okay bei dir? Willst du dich hinlegen? Brauchst du was?".. Ich darf in seiner Gegenwart auch nichts hochheben was schwerer ist als 5kg, dann schimpft er .. Der Klopper war allerdings da war mein Bruder mit seiner Freundin zu Besuch und sie meinte zu meinem Freund "Ja da musst du jetzt gut drauf aufpassen, gerade am Anfang der Schwangerschaft kann so viel passieren.." die Reaktion meines Freundes: prompt hatte ich 2 puffernde Kissen vor meinem Bauch
Es ist schon echt süß, aber manchmal auch anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie benehmen sich eure Männer im Moment?

Hey Mädels, Frage steht ja oben... Ich hab folgendes Problem: Mir ist den ganzen Tag ein bisschen übel und ich bin einfach nur platt. DAzu kommt, dass meine Tochter (25 Monate) im Moment unglaublich zickig und fordernd ist. Meine Mutter nimmt sie mir immer mal wieder ab, ...

von philimonia, 8. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Guten Morgen ihr lieben :-) Wie haben eure Männer/Freunde denn so reagiert? Das würde mich echt mal interessieren.... Mein Freund hat es erst nicht ganz geglaubt.. Aber er freut sich... Klar hat er seine Bedenken etc, dass ist ja auch normal, aber er freut sich wirklich ...

von Lumi86, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.