Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLT am 10.10.2014, 16:10 Uhr

Ich bin es nochmal!

Die fä meinte von der Untersuchung und dem Abstrich kann es sein das es leicht blutet. Vorhin auf Toilette War was am toipapier aber nicht rot sondern bräunlich auch noch richtig schleimig aber iwie komisch ich find es sah "trocken" aus..
Ich hab trotzdem leicht schiss hatte das glaub noch nie von ner Abstrich Untersuchung :o

 
3 Antworten:

Re: Ich bin es nochmal!

Antwort von amylinn am 10.10.2014, 16:24 Uhr

Also das kann auf jeden Fall von der Untersuchung kommen! Hab es grad nicht ganz verstanden! War es schleimig oder trocken? Wenn du Angst hast ruf doch einfach kurz deine Fä an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal!

Antwort von MamavonLT am 10.10.2014, 16:31 Uhr

Nicht richtig schleimig so.
Also War gerade eben nochmal auf toi und es War weg.
Hab aber nu leichte ul schmerzen. Hab mich erstmal aufs Sofa gelegt das ist jetzt auch bestimmt die Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin es nochmal!

Antwort von Dani1985, 7. SSW am 10.10.2014, 17:56 Uhr

Ich hatte das letztes Mal und diesesmal auch wieder. Der Muttermund ist besser durchblutet, da kann das passieren. Hat sie mir heute erklaert. Und etwas Schleim mit Blut waere auch normal. Nur wenns staerker oder andauernd waere, soll man es abklaeren. Aber wenn du Bedenken hast einfach anrufen. Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.