Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumi86, 5. SSW am 24.10.2011, 9:51 Uhr

Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Guten Morgen ihr lieben :-)

Wie haben eure Männer/Freunde denn so reagiert? Das würde mich echt mal interessieren....

Mein Freund hat es erst nicht ganz geglaubt.. Aber er freut sich... Klar hat er seine Bedenken etc, dass ist ja auch normal, aber er freut sich wirklich und das ist ein schönes Gefühl.
Wem habt ihr es sonst so erzählt? Ich hab es bisher nur einer Freundin erzählt, die hatte Tränen in den Augen und sich total gefreut.

Meiner Mutter hab ich es erzählt... Sie war aber eher leicht geschockt, von Freude hab ich da noch nicht viel gespürt :/
Sie denkt ich würde meine Pläne jetzt fallen lassen, das habe ich aber nicht vorbei, mein Leben ist ja nicht vorbei, und heutzutage geht auch mit Kind alles :-)

Also, erzählt doch mal :-)

LG, Julia

 
15 Antworten:

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Butterblumme12, 5. SSW am 24.10.2011, 9:58 Uhr

also mein mann wolte eigendlich erst in einem jahr das zweite aber nun ist es ebent vorher pasihrt und meine mutter hat sich risig gefreut. meine halbschwester auch und meine freunden auch mer wisen es noch nicht. unt das gesicht von meiner schwiger mutter wiel ich sehen wenn meine mann ihr das sagt. die vellt aus allen wolgen und wert sagen wir spinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 24.10.2011, 10:02 Uhr

Also bei uns ist es wahrscheinlich eher das Gegenteil, meine "Schwiegermutter" wird sich rieeeeesig freuen, dass weiß ich ganz genau :-)

Wir hatten auch geplant es nächstes Jahr vielleicht zu versuchen, dann ist es aber schon jetzt passiert. Mein Freund meinte, dass sollte wohl so sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Loona85 am 24.10.2011, 10:04 Uhr

da wir ja schon 13 monate geübt haben, hat mein mann sich natürlich gefreut.....
aber ich habe jetzt bedenken und angst.....am donnerstag haben mein mann und ich und da war ja noch am freitag morgen sperma "in mir" und ich habe in einen plastikbecher gepieselt und mit dem urin getestet, 2 mal also kurz hintereinander, bei dem einen war sofort eine 2te linie zu sehen, dann hab ich gleich den clearblue gemacht....da stand auch schwanger drauf.,....habe aber so UL schmerzen als ob die mens kommen würde und habe jetzt angst, dass durch die spermien, evtl das testergebnis verfälscht worden sein könnte.....


ach es könnte ja schon 12 uhr sein, dann hätte ich gewissheit, dann wäre ich bei der FÄ!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Loona85 am 24.10.2011, 10:05 Uhr

achja bis jetzt wissen es nur, meine eltern,und wenige freunde von mir.....

seine seite werden wir es erst so spät wie möglich erzählen, also seinen eltern und geschwister....den geschwistern würde ich es schon vorher sagen aber die erzählen es den eltern weiter und naja,......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Butterblumme12, 5. SSW am 24.10.2011, 10:05 Uhr

ne meine schwiger mutter wert uns bestümt fragen ob wier nicht mer gans nor mal sind ich solte mal lieber arbeiten gehen das wer ihr lieber. aber das ist ja unser leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 24.10.2011, 10:09 Uhr

Jasmin, ich glaub nicht das das Ergebnis durch die Spermien verfälscht sein könnte. Das hat ja nichts mit dem hcg zu tun, welches so ein SS-Test misst. Und Unterleibsziehen ist doch auch normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Loona85 am 24.10.2011, 10:12 Uhr

ja aber nciht so extrem......bei Leonie hatte ich gar keine schmerzen, bei Adrian ab der 12 woche ca und jetzt.....hmmm.....ich wäre doch schon lieber jetzt beim arzt......

vll bin ich ja auch weiter als 4 ssw, im internet

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft


habe ich gelesen, dass die UL schmerzen auch ab der 5ten ssw auftreten können.....

war interessant sich da mal alles durchzulesen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 24.10.2011, 10:15 Uhr

Wann hast du einen Termin beim FA?

Ich würde mir vorher nicht so viel Stress machen, dass ist nicht gesund

Wird schon alles... Und ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann, wann man wie doll Unterleibsschmerzen hat, da hat jeder natürlich auch ein anderes Empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Loona85 am 24.10.2011, 10:18 Uhr

um 12 uhr heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Lisine, 8. SSW am 24.10.2011, 10:19 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Als meine Mens kommen sollte hatte ich auch ganz schlimme Schmerzen, fühlte sich genau an wie Regelschmerzen. Ich lag richtig auf dem Sofa und hab gelitten ;-) Und ich war mir sicher, dass ich nicht schwanger bin, denn bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht so schlimm. Als das nach 4 Tagen immer noch so war aber keine Blutungen in Sicht, habe ich positiv getestet. Und jetzt bin ich in der 8. SSW, habe keine Schmerzen mehr aber dafür tierische Übelkeit den ganzen Tag (aber das kenne ich schon, hatte das bei den anderen auch von der 7. bis zur 14. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von vauva2012, 6. SSW am 24.10.2011, 12:28 Uhr

Bei uns ist das etwas anders.

Wir sind noch gar nicht so lange zusammen. Da wir aber sehr schnell zusammengezogen sind, er gerne ein eigenes Kind wollte und ich im kommenden Jahr mein Exam schreibe, haben wir sehr schnell gesagt, schauen wir mal ob es klappt, dass wir unser Wunschkind noch vorm Exam bekommen.
Und...siehe da...wir sind schwanger. Im ersten ÜZ. ( Hatten uns aber auch nur 3 ÜZ Zeit gegeben, damit es nicht mitten im Exam kommt ) Und wir freuen uns beide riesig !
Er hat, nachdem er den positiven Schwangerschaftstest gesehen hat, angefangen zu weinen und ist seitdem völlig aus dem Häuschen.

Ansonsten wissen es bisher jeweils nur zwei Freunde bzw. Freundinnen bei mir. Klar kam die Frage, wie konnte denn das so schnell passieren.
Unsere Antwort : Wir haben es darauf angelegt und freuen uns, dass es so schnell geklappt hat.

VG

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Sjöfn, 7. SSW am 24.10.2011, 17:08 Uhr

Mein LG war direkt dabei als ich getestet hab.
Am Anfang hat er gedacht 2 Striche bedeutet negativ, doch dann hab ich gesagt 'Ne, du wirst Papa'.
Er hat mich dann angesehen und umarmt. Glauben konnte er es aber überhaupt nicht so recht.
Am FR hat er dann eben den Krümel am US ganz leicht gesehn, und da hat er dann erst gemeint, dass ers nun auch glaubt.
Langsam aber doch wirds nun für uns alle real.

Meine Mum hat sich auch gefreut, ist uns beiden um den Hals gefallen und hatte schon ein Tränchen in den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von bikerteddy, 8. SSW am 24.10.2011, 18:27 Uhr

Mrin männel zeigt es nicht. Aber er freut sich. Sagt er mich immer Abends im Bett. Eine freundin meine oma 1 Bruder von mir und meine ma. Meinen Schwiegeteltern sage ich es wenn ich ne Mu-pa habe. Meine schwiegermama wird nicht begeistert sein. Naja ist mir auch egal. Komme nur mit meinem Schwiegervater klar. Mal schauen wie er reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 24.10.2011, 19:58 Uhr

Ach ich find das immer doof wenn sich jemand NICHT freut...
Vor allem bei mir, dass es gerade von meiner Mutter kommt die sich nicht so freut, dass wurmt mich doch sehr.
Als ob ich mein Leben wegschmeiße. Meine Güte, ich bin 25, ich find das nicht total außergewöhnlich in dem Alter.....
Aber mal abwarten, bis jetzt hat sie nicht viel gesagt. Ehrlich gesagt hab ich aber auch keine Lust mehr, mich überhaupt mal mit ihr darüber zu unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben eure Männer und euer Umfeld reagiert?

Antwort von Loona85, 5. SSW am 25.10.2011, 7:09 Uhr

ich muss sagen, meine eltern ihre freude hält sich auch in grenzen....also sie freuen sich, aber bei Leonie haben sie sich mehr gefreut, bei Adrian dann weniger und jetzt naja,.....ich meine jetzt nciht die freude sondern dass zeigen und dass aufgeregt sein.......meine mum sagte, ja dass ist ja jetzt das dritte enkel und es ist nciht so spannend wie das erste enkel.....klar versteh ich auch.......aber alle hoffen auf ein mädchen *gg*



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euren Männern?

Nach allen Jammer- und Freude-Postings hier kam ich auf eine ganz andere Frage: Wie geht es euren Männern (mit der Schwangerschaft)? Für uns ist es das erste Kind in der zweiten Schwangerschaft. In der Nacht vor dem Test hat das Baby ihm schon mal ne schlaflose ...

von die_juna, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.