Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Falsch-negativer Test?? .. gibts so etwas wirklich??

Thema: Falsch-negativer Test?? .. gibts so etwas wirklich??

Hallöchen!! Wie geht es euch zukünftigen Mamis denn so? Hoffe doch gut!! :-) Sagt mal.. habt ihr das auch schon mal gehört dass es falsch-negative Tests gibt? Damit meine ich nicht wenn jemand zu früh getestet hat oder den Test falsch gehandhabt hat! Bin jetzt 1 Woche überfällig, hab schon die ganze Woche ein Ziehen in der li. Leiste und (meistens abends) UL-Schmerzen als wenn die Mens eintrödeln würde. Hab aber jetzt schon mehrere Tests gemacht (zu unterschiedlichen Tageszeiten, auch morgens!) und alle waren negativ. Hatte ja auch SB so ca. 3-4 Tage nach meinem ES.. aber vielleicht war mein ES auch früher und es waren Einnistungsblutungen. Aber vielleicht hat sich auch (was logisch wäre!) einfach nur mein Zyklus verschoben. Aber meine üblichen Mens-Anzeichen bereiten mir irgendwie Kopfzerbrechen weil ich mich auf die sonst wirklich zu 1000% verlassen kann. Andererseits.. wieso sollen diese Tests nicht stimmen. Wenn die negativ snd kann ich auch nicht SS sein. Aber man liest ja immer wieder dass es das gibt, nicht weil man zu früh getestet hat! Bei einem Beitrag vor ein paar Tagen haben mir mehrere geschrieben dass es bei Freundinnen der Fall war. Eine war schon im 3. Monat und Test war noch negativ. Aber glaubt ihr wirklich dass es so etwas gibt, ist ja irgendwie nicht logisch?! Ich finde zumindest keine logische Erklärung dafür! Was soll ich denn machen? Noch abwarten.. oder Termin bei FA vereinbaren??? Wahrscheinlich bin ich einfach nicht "normal".. *lol* Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit! Eure, wiedereinmal total verwirrte Chippie

von chippie am 23.10.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von chippie

ich würde nochmal warten, oder mach einen termin und absagen kannst du immer wieder! eine freundin von mir hat erzählt dass sie 3 tests gemacht hat und alle negativ waren, irgendwann ist sie zum arzt und dann war sie doch schwanger! meine mum hat damals nen ss-test gemacht als sie überfällig war, der test war negativ und dieser negative test schreibt gerade diese nachricht :-) lg jasmin

von Loona85 am 23.10.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von chippie

Ja gibts schon. Bei meinem ersten Kind habe ich 5 und Frauen- + Hausarzt jeweils einen Test gemacht und alle waren negativ. Kurz danach kam ich ins Krankenhaus wegen starkem Schwindel und da wurde dann im Blut festgestellt das ich in der 5. Woche bin. Also gibts wirklich alles. Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 23.10.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von chippie

Eine Freundin hatte das. Nach ausbleiben der Mens hat sie viele Tests gemacht und war beim Arzt, alles negativ, aber sie hat ihre Tage nicht bekommen und war selbst total sicher schwanger zu sein. Nachdem der Arzt aber auch gesagt hat, sie sei nicht schwanger war sie ganz traurig und versucht es so hinzunehmen. Tja, beim nächsten Arztbesuch war sie in der 10. Woche!! Viel Glück

von Lisine am 23.10.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von chippie

Wünsche dir ganz viel Glück. "Irrtum" gibt es überall... Auch bei den SS-Tests, und manchmal sieht auch der Arzt noch nichts... Gib die Hoffnung nicht auf :-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von chippie

Huhu,mir geht es genauso wie Dir,bin auch heute7Tage drüber und kann mich eigtl. auf die Periode verlassen. Ich habe gestern Abend einen Test durchgeführt Negativ und heute morgen mit Morgenurin-ebenso Negativ. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf-Anzeichen habe ich ebendfalls... Bei unserer kleinen Tochter war es fast ähnlich SST Negativ,Urintest beim F-Arzt ebendso negativ erst der Bluttest war Positiv und da war ich schon in der 8.Woche. Wir warten nun noch bis zum Ende der Woche-Die Hoffnung stirbt zuletzt Lg

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von chippie

Na ja.. vielleicht bin ich ja doch SS.. Das wäre einfach nur supi! .. Aber glauben kann ich irgendwie noch nicht richtig daran. Hab jetzt bei meinem FA angerufen.. der hab ich alles erklärt und die wollte mir doch tatsächlich erst nächstes Jahr nen Termin geben. Oder ich soll mal zum Hausarzt gehen. Das ist doch alles Schwachsinn. Wenn der Gyn nix findet dann kann man ja mal zum Hausarzt gehen.. aber doch nicht schon vorher. Jetzt hab ich bei einem anderen Gyn angerufen, die hat gleich gesagt ich soll unbedingt nicht zu lange warten und heute noch kommen. Die hat mich jetzt dazwischen geschoben. Allerdings hat die mich jetzt schon ein bisschen beunruhigt. Hoffentlich ists nix schlimmes. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Drückt mir die Daumen. Hab den Termin um 15.40 Uhr. Eure chippie

von chippie am 24.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von chippie

Gaaaaanz feste drück,gib uns Bescheid:)

Mitglied inaktiv - 24.10.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von chippie

Vielleicht haben wir ja Glück BabywunschNr.2!!!! Ich drück dir auf alle Fälle auch die Daumen! geb euch auf alle fälle heute Abend noch bescheid! Und schonmal danke für alles!!

von chippie am 24.10.2011, 12:55