Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 4. SSW  am 23.10.2011, 18:26 Uhr

so, allein daheim!

mann ist seit 17 uhr weg (eishockey) der kleine ist im bett und jetzt noch die große duschen und dann geht sie auch ins bett.....danach aufs sofa legen und babyalarm anschauen.....hach herrlich.....später dann nochmal mit dem hund raus. habe meinem mann gebeten dass er mir was vom mc mitbringt, er meinte nein, wollte doch nur einen erdbeermilchshake und 2 chickenburger....naja nach eishockey ist es immer voll da, verstehe ich auch....mal sehen, vll überrascht er mich ja und das WZK so wie er liebevoll dass baby nennt auch *gg*

was macht ihr heute abend so?


lg jasmin

 
15 Antworten:

Re: so, allein daheim!

Antwort von Alera, 8. SSW am 23.10.2011, 18:43 Uhr

ich mach heut Couchtag und schau den ganzen Tag schon nebenbei die Tanzfilme auf Kabel 1 :D
nachher darf Schatz dann das Programm bestimmen, obwohl er eh net fit is und noch am rumkränkeln ^^

so ein Milchshake von mc wär echt was feines *jam*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Butterblumme12 am 23.10.2011, 18:47 Uhr

ich mach auch ein sofa abent und das program kann ich alein bestüm mein mann ist noch auf montsche und kommt erst mittwoch wider. er ist nemlich imer 10 tage weg und 4 tage zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 18:48 Uhr

sag ich ja *gg*

ich schau heute abend Transporter 3 an, ich mag eh die Transporter filme....hach der kerl ist hammer *gg* also die art her.....

mein mann mag sie auch und das eishockeyspiel ist ca um 20-20.30 uhr aus und dann schaut er mit mir transporter.....wollt heut eigentlich mit ihm Charmed schauen, habe mir endlich mal nach 6 monaten die 4te season voll. 2 gekauft, naja die erste habe ich zum geburtstag bekommen also vor 6 monaten....jetzt haben wir alle 4 teile zusammen und es fewhlen nur ncoh 4 staffeln......achja mein mann wollt heut kein charmed schauen er meint es rennt uns ja nciht weg *gg*

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterblumme12

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 18:51 Uhr

ist doof wenn der mann auf montage ist, ich kenne es.....
mein mann war 1 jahr lang von mo bis fr weg war echt doof, naja die montage nicht, aber es waren die doofen kerls, die konnte er nciht leiden und hat sich nciht wirklich verstanden naja eher er mochte die einstellungen nicht von denen....und von daher war er immer am tele abends gereizt, er hatte auch kein zimmer für sich und er braucht seine ruhe......wir waren froh als er gekündigt wurde....naja jetzt ist er jeden abend daheim, hat bessere arbeitszeiten und freitags früher schluss und verdient mehr *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterblumme12

Antwort von Butterblumme12 am 23.10.2011, 18:53 Uhr

das doch super mein mann hat es gut der hat ein zimmer nur für sich aber leider kein deutsches fehrseprogram in schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 23.10.2011, 18:55 Uhr

Ich mach das gleiche wie du, auch n Sofa-Abend und Babyalarm gucken...

Du hast auch einen Hund? Ich auch (eher gesagt 2 :-)) Mit denen gehen wir nachher noch eine große Runde, aber mein Freund kommt erst so gegen Acht wieder.. Dann kann ich noch Babyalarm zu ende gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterblumme12

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 18:59 Uhr

dass ist echt doof....ja ich bin auch froh, er arbeitet von 07 uhr bis 16 uhr von mo bis do und am fr von 07-13.30 uhr oderauch mal bis 14 uhr.....naja, kann mal sein, dass er auch mal samstags oder sonntags arbeiten muss oder mal bereitschaft hat (elektriker) und er verdient 11,50 brutto die stunde klar nciht viel aber in der letzten firma, bei montage hat er 10,50€ die stunde verdient brutto und naja....das macht sich bemerkbar....er hat ja auch meine tochter noch mit auf der lohnsteuerkarte nach der ehe und unseren sohn beide kinder ganz drauf.....

aber hauptsache abends daheim!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 19:00 Uhr

hehe, bin mal gespannt wie babyalarm heute ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 19:00 Uhr

achja, ja wir haben eine beagle hündin, sie ist jetzt 12 monate alt, haben sie bekommen da war sie 6 monate alt...sie hat voll angst vor menschen.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, allein daheim!

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 23.10.2011, 19:02 Uhr

Sie ist ja noch jung, das bekommt ihr sicher noch in den Griff, ganz bestimmt.

Ja bin auch mal gespannt, hab eben die Vorschau gesehen, sah schon mal echt gruselig aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schaue auch Babyalarm

Antwort von 3kleine_Engel am 23.10.2011, 19:19 Uhr

Ich finde des Mädel echt der Hammer und auch noch Rauchen vor dem Kind und die Oberweite ganz weit draußen Katastrophe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaue auch Babyalarm

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 23.10.2011, 19:22 Uhr

Find die auch sehr hart... Geht mal gar nicht, vor allem das Kind vollqualmen und immer nur meckern.
Schlimm fand ich ja "geh ma in dein zimmer spielen, wofür haste das denn!"

Ne :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schaue auch Babyalarm

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 19:26 Uhr

also erstens finde ich schrecklich wenn in einer wohnung geraucht wird......ich habe in meiner ersten wohnung selber geraucht, in der küche, die fenster waren in der küche tag und nacht gekippt und trotzdem hats mcih gestört, die 2te wohnung war mir balkon und die jetzige auch und wir haben die einstellung "wer rauchen kann, kann auch frieren!"

naja ich darf drinnenr auchen, habe die e-zigarette, rauche wasserdampf, kein teer und kein nikotin, einfach nur um das verlangen zu verarschen *hehe*

die kam schonmal, nciht bei babyalarm aber so was in der art mit teenie mütter habe ich erkannt als die szene mit der mutter kam....sie hat sich nie um ihr baby gekümmert immer nur die mutter und ihr freund.....

aber ich spreche aus erfahrung, wenn man daheim bei den eltern wohnt, dann schiebt man eher die verantwortung mal ab, deswegen bin ich ja auch ausgezogen als meine tochter 9 monate alt war!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr den wie alt der kleine ist??

Antwort von 3kleine_Engel am 23.10.2011, 19:31 Uhr

hab es vorhin nicht mitbekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr den wie alt der kleine ist??

Antwort von Loona85 am 23.10.2011, 19:35 Uhr

sie wurde mit 14 schwanger, sie ist jetzt 16 ich denke mal so 1-1,5 jahre alt



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim vom Termin…

…und raus ist die Spirale :) Ging doch einfacher als gedacht. Sie saß noch einwandfrei, dennoch hat sich unser kleiner Glückspunkt eingenistet. Laut Ärztin bin ich sogar schon bei 8+5 und das Herz haben wir auch schlagen gesehen Jetzt ...

von carolimari, 9. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschallgerät daheim?

Ich bin grad am hin und herüber legen ob ich mir einen sogenannten fetal doppler Angel sound kaufen soll um die Herztöne des Babys zu hören? Soll man ab der 12. SSW angeblich hören können! Hab mich mal im Internet schlau gemacht und einige schreiben nicht so begeistert soll ...

von BussyManu, 8. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.