Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamix3 am 09.11.2015, 19:22 Uhr

steige entgültig aus....

nachdem ich ja am 29.10 die diagnose missed abbort bekam wollt ich mich noch nicht so recht damit abfinden weil ich im netz viel gelesen habe und es wohl sehr häufig zu einem verspäteten herzschlag kommt...also hab ich mich stur an die hoffnung geklemmt!
heute war ich dann endlich im KH (hallerwiese Nürnberg) vielleicht kennt das jemand????
hab mich absolut fehl am platz gefühlt, der arzt ein A***** und was ich ganz blöd fand ich hab vorab dort angerufen und gefragt ob die möglichkeit zum einlei´ten oder abwarten besteht und die meinten JA! heute hat mich der arzt belächelt und meinte ne keine chance, sowas lässt er sich eingehen in den ersten 4-5 wochen aber nicht mehr jetz weil es unkontrolliert und stark blutet und er es nicht mehr in griff bekommen könnte...mhhh keine ahnung einerseits fand ichs scheiße weil er gar keine lust hatte andernseits hat es mir schon a bissi angst gemacht weil ich selbst mir auch schon dachte "wie stark blutet es" wann hört es wieder auf" oder "bis wann ist es normal"....mein baby macht auch keinerlei anstalten sein nest zu verlassen :-) viele meinten bei ihnen hätten die blutungen begonnen aber ich lauf quasi seit fast zwei wochen mit einem "toten" kind im leib rum und mein körper will sich nicht dagegen wehren....was meine hoffnung war, den jetzt heißt es wieder ausschabung....hatte eine im März, ist zwar alles gut gegangen aber trotzdem der eingrif macht mir angst und panik vor der narkose hab ich auch....das einzig gut ich hätte es endlich hinter mir und könnte damit abschließen..... (es gibt auch die möglichkeit eine pda machen zulassen und wach dabei zu sein, machen die zwar ungern aber es besteht die möglichkeit) keine ahnung was ich tun soll.... werde auf jeden fall wenn es soweit kommt in die fürther frauenklinik gehen, nachdem ich in NBG so enttäuscht wurde.

soooooo und etz bin ich soweit fertig mit ausheulen....

ich wünsche allen anderen eine tolle schwangerschaft und gesunde kinder!
genießt den wundervollen moment wenn ihr mama werdet

 
9 Antworten:

Re: steige entgültig aus....

Antwort von shorty487 am 09.11.2015, 19:35 Uhr

Oh gott das tut mir so unendlich leid und absolut in der seele weh :( ich hasse wenn andere durchmachen müssen wovor ich mich am meisten fürchte :( ich musste das auch schon mal erleben und ich kann dir wirklich nur ganz viel mut und kraft für die zukunft wünschen :( ich würde dir allerdings von einer pda abraten das psychisch zu verarbeiten ist so gut wie unmöglich deshalb wird es in kliniken auch so ungerne gemacht :/ ich hoffe das du schnell wieder fuß fassen kannst...ich weiß gar nicht was ich sagen soll :( fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Mäuschen1977, 10. SSW am 09.11.2015, 19:41 Uhr

Das tut mir so leid für dich.
Ich kenne zwar die Hallerwiese, aber war selber noch nie dort. Dass du so enttäuscht wurdest kann ich verstehen und es tut mir leid dass das noch dazu kommt.
Ich denke PDA würde ich nicht machen, weil ich es nicht wirklich mitbekommen wollen würde.
Ich drück dir die Daumen dass alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht. Und du viel Kraft schöpfen kannst, bis du deinen Zwerg dann in den Armen halten kannst
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Trisch, **. SSW am 09.11.2015, 19:50 Uhr

Ach Mensch - lass dich drücken.,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von @ntje am 09.11.2015, 20:10 Uhr

Ach Du, tut mir leid!
Du koenntest wegen der Narkose vielleicht fragen, ob Du unbedingt eine brauchst. Ich hab eine Bekannte, die hat eine Ausschabung ohne machen lassen. Sie meinte schoen waere es nicht, aber auch nicht soo schlimm. Ich weiss aber auch nicht wie hart die im Nehmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Smmefa am 09.11.2015, 20:39 Uhr

Huhu,

Hallerwiese war ich persönlich auch noch nie, außer um andere zu besuchen. Habe zwei Kinder im Süd-Klinikum entbunden. Da kann ich nur abraten, aber das ist auch schon über zehn Jahre her. Kann sich auch einiges geändert haben. Fürth hat seinen Ruf wohl gut gebessert, was ich in den letzten Jahren mit bekam. Versuch es dort einfach.

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und eine liebe Umarmung schick ich dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Silu81 am 09.11.2015, 21:40 Uhr

Wünsch dir ganz ganz ganz viel kraft und dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Pattylabelle am 10.11.2015, 6:45 Uhr

Bei meiner späten FG war ich in Fürth und da war es toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von Oxon2015 am 10.11.2015, 18:44 Uhr

Hallo,
Oh man das tut mir so leid!

In Sachen Ausschabung und Abbluten erzählt der Arzt nur, was er selber glauben will.
4-5 Woche ist noch natürlich machbar, danach nicht mehr - stimmt nicht.

Nur Blasenmolen sind problematisch, weil der Körper wohl Schwierigkeiten hat, die abzustoßen.

Üblicherweise geschehen Abgänge zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation. Und natürliche Abgänge führen nicht zu gern prophezeiten Megablutungen.
Gehören aber in erfahrene Hebammenhände.

Diese Männer immer mit ihrer VORSTELLUNG der weiblichen Vorgänge.

Denk immer daran: niemand muß zu Ärschen gehen und sich ihnen anvertrauen!
(Ich habe die Bezeichnung mal von Dir übernommen und finde sie stimmig)

Alles, alles Gute
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige entgültig aus....

Antwort von tamix3 am 12.11.2015, 9:16 Uhr

danke für die vielen lieben worte!!!! lasst euch alle knutschen und drücken!

danke auch für die vielen meinungen und erfahrungen, war gestern in fürth zur beratungdie meinten auch es müsse ausgeschabt werden, hier aber die begründung das bei einer fortgeschrittenen ssw meistens rückstände bleiben und man dann doch ausschaben müsse....hab dann noch vorsichtshalber meine hebamme angerufen und die meinte auch ich solle lieber ausschaben....naja also hab ich jetzt einen termin am kommenden Dienstag, dann bin ich offiziell nicht mehr schwanger....

muss auch ganz ehrlich sagen nachdem ich so panik von der ganzen prozedur hab weiß ich nicht ob wir es nochmal versuchen, es ist jetzt zweimal schief gelaufen, wer weiß was beim dritten mal passiert....vielleicht sollten wir unser glück nicht provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.