September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea91 am 15.04.2014, 18:29 Uhr

Lautieren

Also meine Tochter wird am Freitag sieben Monate alt und das einzige was sie an Geräuschen von sich gibt ist kreischen und quietschen in sämtlichen Tonlagen. Aber keine richtigen Laute wie ma oder pa oder sonst was. Aber ich mach mich da nicht verrückt. Sie dreht sich seit 2 Monaten, robbt durch die Gegend und ist sonst motorisch auch sehr agil. Vielleicht ist sie da einfach schneller. Bei der U5 letzten Monat hatte der Arzt auch nichts auszusetzen.
Mach dich also nicht verrückt. Freu dich über das was dein Kind kann und macht und zerbrich dir nicht den Kopf darüber was er noch nicht macht.
leider wird heut zu Tage mehr darauf geachtet was die kleinen noch nicht können. Das setzt einen nur unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.