September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 15.04.2014, 21:29 Uhr

Lautieren

Hey keine Sorge

meiner macht auch viele Geräusche aber so richtig Mama oder Papa ist nicht dabei.

Aber das ist nicht schlimm - meine große hat damals auch nur viele Geräusche gemacht aber sie konnte dann lange vor allen andern in ganzen Sätzen sprechen. Ohne das ich viel gemacht oder geübt hätte.

Einzig was wir machen sind Bücher lesen - das liebt er

Die Entwickeln sich schon so wie sie wollen und können - vielleicht ist das quengeln auch gerade ein Schub und danach kann er wieder einiges mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.