September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tannilia  am 16.04.2014, 18:26 Uhr

Lautieren

Hey, jedes Kind ist unterschiedlich.... Meiner kann sich noch nicht drehen (6,5 Monate), dafür aber schon viel brabbeln... Mama und papa sagt er zwar noch nicht, aber er probiert sehr viel aus...
Und singen versucht er immer (Mama & Papa sind ja Musiker und er hört uns auch ab und an)
Aber er kann noch nicht singen, deswegen ist das immer so ein gaaaanz langer quietsche-Schrei... Und der kommt dann bestimmt 30 x hintereinander oder so... (Kann das nicht beschreiben :-D) Er macht das immer, nachdem ich ihm was vorsinge bzw mit Papa musiziere (natürlich ín gemäßigter Lautstärke, aber immer noch lauter als wenn ich Lalelu oder so nen Kram singe) :-D - Sorry, bin jetzt etwas ausgeschweift....
Wie gesagt, jedes Kind ist anders....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.