Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88, 38. SSW am 04.06.2016, 16:24 Uhr

Lange still gewesen, muss mal heulen

Hallo ihr lieben, freue mich für alle die schon ausgekugelt haben.

Nach Wochen mit schlimmen wassereinlagerungen (Kompressionsstrümpfe etc) und symphysenlockerung (Bauchgurt) dachte ich es wird gerade alles besser und bald ist es geschafft.

Aber nein, jetzt habe ich starke Übelkeit, noch stärkeres Sodbrennen als je zuvor, Kopfschmerzen und wehe vor mir hin.
Bade 2 mal am Tag, mal schafft es Abhilfe mal nicht :(
Seit heute habe ich ganz dunklen Urin , weiß nicht was das jetzt schon wieder sein soll.
Außerdem schwitze und friere ich im Wechsel .
Fühle mich einfach scheisse !

Meinem Großen (4 Jahre ) werde ich gar nicht gerecht momentan :(

Konnte diese Schwangerschaft bis vor 2-3 Wochen so genießen, trotz kleinen weh wehchen hab ich alles gemacht !
Aber jetzt ?!
Geht es jemanden ähnlich , auch das vor sich hin Wehen kenn ich so nicht :(

Habt ihr n Tipp? Habe wirklich Panik keine Kraft für die Geburt zu haben :(

Lg und danke fürs lesen Tina 37+4

 
9 Antworten:

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von knuffelbär, 38. SSW am 04.06.2016, 16:43 Uhr

Das vor mich hin wehen habe ich auch und hatte ich bei der zweiten auch, beim ersten kann ich mich da nicht dran erinnern. Vielleicht wusste ich das auch einfach noch nicht, dass das Wehen sind.

Ansonsten hatte ich vor eineinhalb Wochen einen ganz schönen Schub mit Sodbrennen und seit einigen Tagen ist es völlig weg, mal sehen ob es wieder kommt oder nicht, bin gerade sehr froh wieder im liegen schlafen zu können.

Da es mir aber schon die ganze Schwangerschaft nicht so toll geht und ich auch immer mal wieder mit Wehen und Übelkeit zu kämpfen hatte geht es nun eigentlich recht gut, denn trotz der Wehen muss ich mich ja nicht mehr schonen, jetzt dürfte es ja losgehen, daher kann ich sogar mit den Kindern ein wenig draußen spielen bei dem tollen Wetter und morgen wollen wir zum Strand fahren, darauf freue ich mich schon, habe diese Woche viel aufgeräumt und sauber gemacht, da ist ein Tag Pause echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von @ntje am 04.06.2016, 17:41 Uhr

Ruf mal im Krankenhaus an, hoert sich fuer mich wie Schwangerschaftsvergiftung an. Muss nicht sein, aber ueberpruefen lassen wuerde ich es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von Oxon2015 am 04.06.2016, 18:14 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich. Nach unserem Einzug hier war ich auch ko und hatte diffuse Wehen, fühlte mich immer öfter "bäh" und bekam obendrein Juckreiz...

Ich schlief von Nacht zu Nacht weniger und schlechter...

Und fragte mich bange, wie man bei solch einem Schlafdefizit eine Geburt meistern kann.

Die Antwort kam heute. Ausgerechnet nach einer Nacht mit 2 Std Schlaf!!!! (Keller gestern vollgelaufen, versucht zu retten, was zu retten war... Feuerwehr kam erst kurz nach 2 Uhr und dann Juckreiz, wache Kleinkinder und Schlaflosigkeit....)

Um 13.10 Uhr platzte die Fruchtblase, um 14.11 Uhr war die Kleine Große auf der Welt.

Ich wünsche Dir eine ebenso passende - zum Energiedefizit passende - Geburt.

Alles Gute!
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von Mondschein89 am 04.06.2016, 18:54 Uhr

Süße, sofort ins Krankenhaus mit dir! Dunkler Urin, Übelkeit etc. Nicht gut! Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von amy2107, 38. SSW am 04.06.2016, 19:24 Uhr

hmm das mit dem urin und schwitzen/frieren würde uch auf jeden fall abklären lassen, das hört sich nocht so berauschend an. muss ja nix dramatisches sein,aber ich würd mich damit nochmal im kh/ bei der fa vorstellen! alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Jungemom88 am 04.06.2016, 19:44 Uhr

Ihr seid echt die Besten.

Danke für eure ausführlichen Antworten und fürs Mut zusprechen !!!!

Gehe morgen, wenn es nicht besser geht, gleich in der früh ins Krankenhaus und lasse alles abklären.

Ich berichte dann.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von Jungemom88 am 04.06.2016, 19:47 Uhr

Das macht Mut- Danke!
Die viel Spaß beim kuscheln und hoffentlich etwas längere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von Key69 am 04.06.2016, 21:22 Uhr

Jap-hab ich auch gleich gedacht.der dunkle Urin spricht auch dafür!mach lieber flott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange still gewesen, muss mal heulen

Antwort von MikaRomy, 38. SSW am 05.06.2016, 16:09 Uhr

Oh ja mir geht es seit etlichen Wochen ach was Monaten nicht gut. Entweder habe ich extrem sodbrennen so das ich garnicht mehr zur ruhe komme, mir ist schlecht ohne ende oder mir tut einfach alles weh. Mein erster ist 8 Jahre alt ich bin teilweise von jedem scheiß bzw Kleinigkeit so gestresst das ich an die Decke gehe, im Endeffekt tut es mir dann leid aber in dem Moment regt mich dann einfach alles auf.

Dann hatte ich endlich ein Mittel vom Hausarzt (sie schaute extra nach ob man es nehmen darf wärend der ss) bekommen was das Sodbrennen und die Übelkeit komplett wegzauberte, da bin ich zum kontrolltermin beim gyn da sagt der mir um Gottes willen das ist mittel letzter Wahl wenn nix mehr geht weil es herzrhytmusstörungen beim Baby auslösen kann.... wieder Panik. (Omeprazol ) für die die es evtl nehmen. Er schrieb mir garviscon auf das wirkt evtl 5 min dann geht das ganze wieder von vorn los also brauche ich es eig ganicht nehmen.

Heute ist wieder so ein Tag wo sich die kleine fast garnicht bewegt, ich merke ab und zu mal irgendwas aber was genau keine Ahnung. Also wieder Panik das irgendwas nicht in Ordnung ist so kurz vor Schluss.


Ich könnte jeden tag heulen glaub mir du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mal wieder heulen:(

Ihr Lieben, Ach könnte schon wieder nur Jammern, heulen, schreien Ich bin heute genau 35.Ssw und so dankbar für jeden einzelnen Tag. Ab der 22.ten Schwangerschaftswoche nur Krankenhaus, ...

von Mommy0721, 35. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern Ich bin am verzweifeln . Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... ...

von Mommy0721, 28. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss nochmal heulen

Ich hab seit Wochen nur noch schmerzen Meistens Nachts, schlafen klappt gar nicht mehr. Das sind so abartige schmerzen in der hüfte und den Oberschenkel aber jetzt seit einer Woche geht gar nichts mehr. Ich könnte so heulen vor schmerzen. Die Leisten, mein Becken und vorallem ...

von Bellalini, 36. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Die 2. NAcht jetzt schon mit Kopfschmerzen die einfach nicht weg gehen! Ich trinke viel aber es tut sich nichts ich hab einfach nur kopfschmerzen und wache alle Stunde auf. Was soll ich nur tun, kommt das wirklich von der Erkältung oder sollte ich mir mehr sorgen machen? ...

von Robicia, 20. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

plötzlich nochmal richtig starke gewichtszunahme - könnte heulen

Nachdem ich am Anfang der SS bereits sehr schnell stark zugenommen habe (schiebe das mal auf den Rauchstopp ) war ich die letzten Wochen eigentlich so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe (verhältnismäßig) langsamer zuzunehmen und war ...

von amy2107, 38. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Hallo ihr Lieben... vor paar Wochen hatte ich ne leichte Blasenentzündung. Vor2,5 Wochen nen pilz... Seit 2 Tagen war es wieder so unangenehm. Seit heute morgen starkes brennen beim Wasser lassen. Hab gleixh angerufen. Oh ja das scheint laut Urin ein starker infekt zu sein. ...

von dino3711, 26. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

muss mal heulen...

Ich hatte bis jetzt so einen Scheißtag! Mich schlaucht die Ss in Form von Dauermüdigkeit und totaler Antriebslosigkeit, sodass sich das total auf meine Arbeit auswirkt, in dem ich einfach mein Pensum nicht schaffe. Nun hab ich heut mitten im Arbeiten voll den Heulkrampf ...

von Monty1, 12. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.