Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vusa83, 39. SSW am 03.06.2016, 10:49 Uhr

Nichts passiert

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht?
Bei mir tut sich leider noch nix und dabei möchte ich wirklich gern so langsam meine Maus im Arm halten...
Bauch rutsch nicht runter und Gebärmutterhals verkürzt sich einfach nicht.
Ich bin nur noch kaputt ( letzte Nacht 10 Stunden geschlafen ) und habe auf nichts Lust. Mensschmerzen, Übelkeit und ab und zu schwindel.
Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Nichts passiert

Antwort von SiSiLi, 40. SSW am 03.06.2016, 11:00 Uhr

Ich hatte auf dem CTG am Mittwoch 3 Wehen - hohooooooooo. Abgesehen davon ist der Bauch aber auch noch nicht runtergerutscht. Ich frage mich gerade, ob das eine Voraussetzung für den Geburtsbeginn ist. Ich glaube nicht. Wie es um den GMH steht, weiß ich gar nicht. Merke nur über den Tag verteilt einige Kontraktionen. Ob das MuMu-wirksame Wehen sind? Keine Ahnung.

Allerdings geht es mir noch echt gut. Alle sagen immer: Dann sind sie aber auch froh, wenn es dann vorbei ist, oder? Nein! Kann ich so gar nicht sagen

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von Wurm2014, 39. SSW am 03.06.2016, 11:04 Uhr

Dein Beitrag könnte von mir kommen... Ich weiß aber, dass bei meiner Großen auch bis zum Schluss der Bauch oben war, ich keine einzige Wehe hatte, Gebärmutterhals über 4 cm.. und es ging dann trotzdem ganz schnell von 0 auf 100... Bin auch ständig müde und schwitze wie blöd... Naja das Wetter tut sein übriges, bei uns total schwül, da hab ich lieber 30 Grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von vusa83, 39. SSW am 03.06.2016, 11:37 Uhr

Also ich muss sagen ich bin wirklich froh wenn es vorbei ist. Das Wetter trägt auch einiges dabei das ich keine Lust mehr habe. ich bin wirklich mal auf meine nächste Untersuchung gespannt. Aber gut wenn das alles keine Voraussetzungen für die Entbindung sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper ist bereit-nur die Wehen fehlen

Antwort von Bäcklebee, 40. SSW am 03.06.2016, 12:22 Uhr

Baby wurde heute auf 3700 Gramm geschätzt. Hab ja auch nen großen Bauch. Mein erster hatte 3090-des wird diesmal wohl ein Brummer. Muttermund ist sehr weich, fingerdurchlässig-auch dehnbar. Baby fest im Becken. Also alles startklar, aber keine Wehe weit und breit. Mir Is schlecht und ich schwitze schnell.
Meine Schwägerin meinte ich solle viel Treppen steigen. Bin gerade 15 Stufen hoch. Mehr geht grad net;-)
Irgendwie mein ich es kommt am WE. Liegt aber wohl jetzt an der Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von amy2107, 38. SSW am 03.06.2016, 12:25 Uhr

ich hab auch keine lust mehr! hab auch die mensschmerzen, bauch ust zwar schon ganz schön gesunken aber kind hat noch garkeinen bezug zum becken, gmh noch 4cm und keine einzige wehe. bekomme ja am 13.6. nen KS aber so insgeheim hatte ich ja schon die hoffnung, dass sich paar tage früher irgendwas tut aber sieht so aus, als müsste ich die paar tage noch ausharren... wobei es natürlich für das baby besser so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von Jesmat, 38. SSW am 03.06.2016, 13:11 Uhr

Ich hätte auch gern, dass es endlich los geht. :/ Aber nicht weil es mir nicht gut geht, sondern weil man nun wirklich ungeduldig ist...
Vor 4 Wochen schon meinten die Ärzte zu mir, dass sie froh wären, wenn ich 37+0 erreiche, da der Mumu hier schon sehr weich Grad noch geschlossen, die Lage schon in Geburtsrichtung, und der Bauch bereits gesackt war. Starker Druck des Kindes nach unten, Kopf bereits fest im Becken. Gebärmutterhals war dann bei Kontolle vor 2 Wochen aber noch 4cm.

Nun war ich vorgestern bei 37+0 bei der Vorsorge . Muttermund gut ca 2 Finger einlegbar , Gebärmutterhals knapp nur noch 1cm, ein paar sehr heftige ansonsten unregelmäßige Wehen auf dem CTG. Kopf sehr sehr tief im Becken.... Habe ständig, alle paar Minuten einen komplett harten Bauch sobald ich gehe (manchmal so, dass ich stehen bleiben muss oder nur noch Tippelschritte machen kann) , extremen Druck nach unten, wahnsinniges Stechen auf den Muttermund, ziehen tief im unteren Rücken wenn der Bauch hart wird... Aber keinen Wehenschmerz in dem Sinne. Selbst beim ctg vorgestern nicht, nur das normale hart werden... Ist etwas unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft.
Wir sitzen auf gepackten Koffern, denken es geht jede Sekunde los (so auch die Ärzte), aber nichts passiert ... das ist auch echt frustrierend.... und deshalb,.... ES DARF RUHIG LANGSAM WIRKLICH LOS GEHEN , auch wenn ich gern schwanger bin :(

Letzte Nacht dachte ich dann wirklich das es los geht. War total unruhig, "schmerzhafte" oder zumindest sehr unangenehmes hart werden des Bauches und Ziehen und alles. Konnte aber nicht wirklich die Abstände messen. Einzig, das Stechen auf den Mumu war bald nicht zu ertragen.. und wieder ist nichts passiert. Außer da ich das Gefühl habe, dass das Kind noch ein Stück tiefer gerutscht ist... heute ist alles wieder ruhiger.

Ich bin frustriert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von vusa83, 39. SSW am 03.06.2016, 13:30 Uhr

Das stechen auf den mumu hab ich auch. Ja, man wird wirklich ungeduldig. Ich möchte endlich meine Maus im Arm halten. Sie hat ja noch eigentlich Zeit. Et ist 13.06. Aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn sie schon Lust hätte zu kommen ;-) Ich bin so gespannt auf die kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von Jesmat, 38. SSW am 03.06.2016, 14:26 Uhr

Ich finde da Stechen ist gaaaaaannnzzzz fürchterlich unangenehm in dem Moment.. da könnte ich in dem Moment echt durchdrehen Oder empfinde ich da nur so schlimm?
Hab eigentlich auch noch bis zum 22. . Aber wenn einem so etwas schon seit Wochen prophezeit wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von gusti05, 39. SSW am 03.06.2016, 14:34 Uhr

Naja. Wenns so ist, genieße doch nochmal die Ruhe vorm Sturm. Vor allem freue dich, dass du so gut schlafen kannst. Wenn du einfach antriebslos bist, dann lege dich eben hin, ist nichts schlimmes dabei und sammle Kräfte ;)

Aber mal ne andere frage... Woher wisst ihr denn alle wie es mit GMH und Mumu aussieht? Bei mir wird das gar nicht kontrolliert bzw. wenn das zu schallen geht, dann wird auch nichts dazu gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von Key69, 37. SSW am 03.06.2016, 17:10 Uhr

Ich mag auch nicht mehr!bei dem Wetter ist das voll ätzend.ich müffel vor mich hin und hab dauernd Kreislaufprobleme...nächste Woche nochmal Geburtstags schlecken mit meinen kugelrobben und dann darf er kommen. Ich kann auch nix mehr essen.geht einfach nix mehr rein &541;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts passiert

Antwort von vusa83, 39. SSW am 03.06.2016, 19:51 Uhr

Das mit dem gut schlafen war mit Sicherheit nur ne Ausnahme. Aber werde ich ja heute abend sehen
Mein Arzt oder die im Krankenhaus haben das vaginal untersucht mit dem mumu und gbh. Und im Mutterpass wird das bei mir vermerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.