Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721, 28. SSW  am 05.04.2021, 16:07 Uhr

Ich platze & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern

Ich bin am verzweifeln .
Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... Wurde jetzt mit dem Wehenhemmer, weiterhin strenge ruhe usw entlassen und fühle mich überhaupt nicht gut. Ich muss 2 mal zur Kontrolle und alles aber hab absolut keine Freude mehr momentan. Ich geh auseinander wie ein Hefekuchen, hab viel Wasser in den Beinen und mein Bauch ist kurz vorm platzen . Vielleicht bin ich einfach auch nur angeschlagen von der Zeit im Kh, die Angst, der Stress und alles, aber ich fühle mich einfach nur hässlich, schrecklich dick und bäh. Ich kann mich selbst nicht sehen und ertragen.

Kennt ihr das?

Es tut mir leid für mein Gejammere, aber ich musste es irgendwie rauslassen

 
5 Antworten:

Re: Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Antwort von ksuemer38, 32. SSW am 05.04.2021, 16:53 Uhr

Hallo Mommy,

Ich verstehe dich. Ich kann mit dir mitfühlen. Ich kann auch nicht mehr. Das ist mein 3. Kind und ich habe bei keiner so gelitten wie bei dieser Ssw. Siehe Beitrag "Rektusdiastase".

Hat aber leider auch nicht gut angefangen, bin dann in der 27. Ssw für eine Woche im Kh gelandet:(

Ich glaube, mich halten auch schon alle für eine Memme. Ich habe leider Fibro auch:(

Kopf hoch, wir schaffen das schon:)))

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Antwort von May20, 32. SSW am 05.04.2021, 19:35 Uhr

Ich wünsche euch beiden gute Besserung! Das tut mir echt Leid, dass die letzten Wochen für euch so beschwerlich waren. Kopf hoch und durchhalten, das wird sicher wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Antwort von ksuemer38, 32. SSW am 05.04.2021, 19:38 Uhr

Danke May, für dich auch alles Gute. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.04.2021, 21:01 Uhr

Ich kenne das Gefühl gerade mit dem Wasser. Da spannt die Haut und jede Bewegung tut weh und die Knöchel verschwinden.

Vielleicht hilft es dir, dir etwas Gutes zu tun. Gönne dir etwas; ein schönes Umstandsteil, eine Massage von deinem Partner, ein schönes Bad, Friseurbesuch, frische Erdbeeren auf der Terasse (wenn die Sonne mal wieder scheint)... leider sind die Outdoor Möglichkeiten gerade etwas beschränkt. Aber vielleicht findest du etwas etwas, was deine Stimmung hebt.

Und NEIN, du bist bestimmt weder hässlich noch dick. Du bist die Weiblichkeit, die gerade neues Leben in sich trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Antwort von natalie_92, 30. SSW am 06.04.2021, 13:37 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid für dich, dass du im Moment leider muss, aber du bist auf keinen Fall hässlich und dick.
Ich glaube die ganze Situation macht dich fertig und du siehst im Moment nur negativ. Versuch dich auf was positives zu konzentrieren, vielleicht kann dein Mann für dich was tolles überlegen. Vielleicht kann dich deine gute Freundin besuchen und ihr macht einen Mädelsabend mit Masken und einem schönem Film. Kauf dir was schönes oder was schönes fürs Baby.
Und halte durch - es ist noch nicht lange geblieben, bis dein Schatz bei dir ist.

Und vergiss nicht: Wasser geht irgendwann raus und dein altes Gewicht kann man immer zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.