Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711, 26. SSW  am 10.03.2016, 12:56 Uhr

schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Hallo ihr Lieben... vor paar Wochen hatte ich ne leichte Blasenentzündung. Vor2,5 Wochen nen pilz...
Seit 2 Tagen war es wieder so unangenehm. Seit heute morgen starkes brennen beim Wasser lassen. Hab gleixh angerufen. Oh ja das scheint laut Urin ein starker infekt zu sein. Welcher weiß ich nicht. Arzt hat Abstrich genommen u schickt Urin ein. Ja ist EIN infekt, welcher weiß er nicht.
Hallo? Und jetzt? Soll mich Montag nachmittag melden. Habe jetzt Zäpfchen bekommen.
Traumasept vaginal ovula heißen die. Jetzt steht dabei darf in der ss nicht angewendet werden. Was mach ich jetzt? Vor allen Dingen hab ich so Panik, das es auf fas baby übergeht, weil er ja selbst net mal weis, was das für ein infekt sein soll..
Könnte laut heulen...
Wieder Bis Montag warten.

 
4 Antworten:

Re: schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Antwort von Mone2014, 26. SSW am 10.03.2016, 13:17 Uhr

Wilkommen im Club - hab auch gerade ne heftige Blasenentzündung.

Hab mal gegoogelt.
Für die Blase ist es aber nicht was du bekommen hast.
Das steht nur was von: für Infektionen der Scheide.

Was hat den so der Urintest beim Arzt gezeigt?

Ich hatte Ery ++++
Rote Blutkörperchen im Urin.
Habe Antibiotika bekommen.

Kannst du einen anderen Arzt fragen? Hausarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Antwort von dino3711, 26. SSW am 10.03.2016, 13:33 Uhr

Oh man du arme auch? Man bleibt ja von nix verschont.

Ja deswegen wundere ich mich auxh. Er sagte er wüsste nicht welcher Infekt. Er müsste den Urin erst einschicken u Montag wüsste er mehr.

Hab auch schon überlegt beim Hausarzt anzurufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Antwort von Snuupi am 10.03.2016, 13:52 Uhr

Ja würde auch nochmal beim Hausarzt fragen. Manchmal gibt es ähnliche Präparate, die Schwangere dann aber doch neben dürfen. Vieles ist an Schwangeren schlichtweg nicht erforscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Antwort von Emipale, 31. SSW am 10.03.2016, 17:06 Uhr

Ich schleich mich aus dem Mai ein

TraumaSept ist Jod, deshalb wird geraten es nur nach strenger Indikation in der Schwangerschaft anzuwenden, ich habe dieses Präparat mehrmals während der zweiten Schwangerschaft bekommen, hatte damals auch ständig Pilz oder andere Infektionen, das Mittel schadet sicher weniger als ein zum Kind aufsteigender Infekt und der Frauenarzt ist da Fachmann, der weiß sicher besser was er dir verschreiben kann als der Hausarzt!

Nur noch als Tipp, am besten Abends anwenden und nur dunkle Wäsche tragen (und SlipEinlagen), die Dinger färben und die Flecken lassen sich nicht auswaschen!

meine Ärztin hat mir übrigens Döderlein Kapseln verordnet, erst täglich und später dann ein bis zwei mal die Woche angewendet, und das dann durchgehend bis zur Geburt, damit hab ich dann Ruhe bekommen vor Pilz und weiteren Infekten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update zum Infekt und mal was zum \"Schmunzeln\"...

Hallo ihr lieben Juni-Mamis, Ich hatte vor ein paar Tagen wegen eines hartnäckigen Infekts geschrieben. Der ging los am Sa vor 1,5 Wochen. Meine Hausärztin wies mich schon 2 Tage später ins KH ein auf die Gyn, weil mein Puls mit 130 so hoch war (meinten die im KH, sei mit ...

von Tita79 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Jammern: Erster Infekt dieses Jahr haut mich um

Liebe Mädels, Ich muss mich mal ausheulen und auf Tipps aus Schwangerensicht hoffen. Ich bin seit Samstag letzter Woche krank (also morgen seit einer Woche), habe vor allem Fieber und Husten-aus-der-Hölle. Fieber war erst 1 bis 2 Tage etwas besser, steigt jetzt aber wieder ...

von Tita79, 34. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Corona - Infekt. Wem erging es auch so?

...dachte ja wirklich das wir verschont bleiben..aber offenbar war das ein Trugschluss. Wir wurden letzten Juli 2mal geimpft, hatten im November (war da 6./7.ssw) Corona und daher wollte ich mit dem boostern noch warten .. Nun habe ich seit Montag Halsschmerzen..aber eher im ...

von Jemalu1111, 37. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mal wieder heulen:(

Ihr Lieben, Ach könnte schon wieder nur Jammern, heulen, schreien Ich bin heute genau 35.Ssw und so dankbar für jeden einzelnen Tag. Ab der 22.ten Schwangerschaftswoche nur Krankenhaus, ...

von Mommy0721, 35. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern Ich bin am verzweifeln . Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... ...

von Mommy0721, 28. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Immer wieder diese Angst vor bakterieller Infektionen

Hallo zusammen, Ich kämpfe ja seit etwa 8 Wochen gehen eine Pilzinfektion. Derzeit befinde ich mich gerade am Ende der gefühlt 5. Behandlung. Um Weihnachten herum hatte ich starke Schmerzen und war danach bei einem Vertretungsarzt, weil meiner zu hatte. Der stellte eine ...

von Lawega, 20. SSW 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Ich muss nochmal heulen

Ich hab seit Wochen nur noch schmerzen Meistens Nachts, schlafen klappt gar nicht mehr. Das sind so abartige schmerzen in der hüfte und den Oberschenkel aber jetzt seit einer Woche geht gar nichts mehr. Ich könnte so heulen vor schmerzen. Die Leisten, mein Becken und vorallem ...

von Bellalini, 36. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Infektion und Juckreiz

Hi alle, ich habe wohl eine leichte vaginale bakterielle Infektion, die jetzt behandelt wird, mit vaginalem Antibitikum (Metronidazole). Geäussert hat sie sich nur durch einen leichten Juckreiz und wässrigeren Ausfluss (was ja aber beides normal sein kann). Ich denke, ...

von Juni2018, 15. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.