Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trommelwirbel, 30. SSW am 26.07.2012, 12:02 Uhr

Lange Autofahrt allein...

Hallo...
Habs geschafft...
Hatte Anfang letzter Woche meine Lage gepostet, dass ich Sonntag über 400 km allein mit dem Auto fahren muss und meine Schwiegernutter sich Sorgen macht.

Habe die Fahrt jedenfalls gut überstanden, auch wenn sie weitaus länger dauerte als erwartet. (6h-wegen zwei riesigen Baustellen und Ferien!)
Muss aber zugeben, dass ich danach völlig platt war und dachte, nie mehr sitzen zu können.
Die Fahrt zurück war harmloser und meine Mum war dabei.

Morgen muss ich nocheinmal, aber auch das letztemal allein diese Strecke fahren und dann ist es geschafft! Der Umzug ist vollbracht!!

Aber vor morgen hab ich "Muffen-Sausen"!
Freitag..-viele Pendler..-Ferien..- zwei riesige Baustellen...- ganz blöde Mischung!!!
Meine Schwiegermutter und auch meine Mutter zittern wieder!!!!!
Leider geht es nicht anders....

Drückt mir bitte die Daumen Mädels, dass es vielleicht nicht so schlimm wird wie erwartet und alles gut geht!

Danke, das wäre lieb

 
2 Antworten:

Hatte unter Sinderella gepostet

Antwort von Sinderella86, 30. SSW am 26.07.2012, 12:04 Uhr

Sorry, hatte mich mit dem falschen Nick eingeloggt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Autofahrt allein...

Antwort von MamaMarlene, 31. SSW am 26.07.2012, 22:20 Uhr

Super dass alles geklappt hat Respekt!!!, wird morgen bestimmt auch gut gehen!!!
ich drück Dir die Daumen!!!

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein/Langeweile-Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mami‘s ! Bin im Bv und mein Mann muss natürlich den ganzn Tag arbeiten und ist somit nicht Zuhause. Freunde und Verwanddte sind auch arbeiten oder zuweit entfernt was macht ihr den ganzen Tag ? Ich fühle mich mittlerweile echt allein

von Honeybee1234, 19. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Beikost läuft schlecht, bin ich alleine?

Hallo , mein Baby ist 8 Monate alt und die Beikostgabe läuft nicht wirklich gut. Ich habe ihr bisher nur mittags Brei in allen Konsistenzen angeboten, also ganz normal Brei oder mit wenigen Stückchen oder welchen der ...

von Kinderüberraschung 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Darf man allein arbeiten?

Hallo! Nach 3 Wochen Erkältung mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung, gehe ich Montag wieder arbeiten. Ich bin Augenoptikerin und wir sind nur zu Zweit in der Filiale. Nun hat mein Kollege vorhin gesagt, dass er Mittwoch dann weg muss. Somit bin ich zum ...

von DasZweiteGlück, 21. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nacht allein mit Papa

Hallo zusammen, die Kleine wird ab Montag gaaanz langsam bei der Tagesmutti eingewöhnt und bei mir geht es im Mai zurück ins Büro. Kurz darauf steht auch schon die erste Tagung über Nacht an. Ich würde super gern teilnehmen, allerdings waren Papa & Baby noch nie eine Nacht ...

von Linseline 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine beschäftigen

Mir ist in den letzten Tagen aufgefahren, dass sich unser Sohn sehr gut allein beschäftigen kann. Gestern und vorgestern lag er mehrfach in seinem Stubenwagen bzw. unterm Spielebogen und hat fröhlich gespielt mit den Figuren. Das Ganze ohne Probleme 1,5 Stunden. Ich war in ...

von Sonnenstern79 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Musste jemand alleine entbinden?

Hallo ihr Lieben, Der Termin rückt immer näher und ich mache mir Sorgen. Wir haben ja einen fast 2 Jährigen Sohn. Meine Eltern wohnen 230km weit weg und sind jetzt auch eine Woche in Spanien. Meine Schwiegereltern würden den kleinen nehmen, allerdings müssen diese Arbeiten. Die ...

von Janina2611, 39. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

U4 und Baby alleine Tagsschlaf machen lassen?

Hallöchen :) Ich hoffe euch geht's allen gut, so kurz vor Weihnachten. Wir hatten eben unsere U4 und Malio war soooo glücklich und lieb, er hat den Arzt di ganze Zeit, sogar bei den Untersuchungen angelächelt. Er sagte: Man merkt das viel Zeit und Liebe investiert wurde, ...

von ELLIUM 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine schlafen und ablegen - Federwiege/Hängematte?

Hat noch jemand, so ein Exemplar, dass sich GAR nicht mehr ablegen lässt und an alleine schlafen nicht zu denken? Selbst Kinderwagen fahren geht nicht mehr, im Auto im Kindersitz brüllt er auch nur, das einzige was geht ist die Babytrage und auf dem Arm.... Hat bei jemandem ...

von Titounet 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

1. SS , Einleitung, alleine im KH, Angst..

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach ET wurde ich mit Gel eingeleitet. Mein Mann durfte während dem CTG und der Einleitung bleiben . Jetzt bin ich auf Station und warte auf Wehen.. Alleine Ee darf erst wieder kommen wenn es los ...

von Falke88, 42. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Corona Quarantäne und ziemlich alleine gelassen

Hallo :) Seit Sonntag plagen mich ja eigentlich eher typische Erkältungssymptome. Meiner Gyn war das zu "heiß". Ich hätte nach endlos langen 4 Wochen endlich mal wieder ein CTG gehabt und jetzt muss ich erstmal einen negativen Test vorlegen. Das heißt für mich......noch ...

von JoRe 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.