Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 29. SSW am 25.07.2012, 16:28 Uhr

Viel zu warm...

ist es für uns schwangeren.
Sagt mal boxen und treten eure auch so wenig wenn es so warm ist.Also meine ist nicht sehr aktiv heute.Vielleicht kommt das ja heute Abend noch!

 
7 Antworten:

Re: Viel zu warm...

Antwort von NAG-Hasi, 31. SSW am 25.07.2012, 16:35 Uhr

Deshalb war ich bis eben im Freibad. Leider hatten meine Freundin und ich nicht bedacht, dass der letzte Schultag heute mit einer großen "Beachparty" im örtlichen Freibad gefeiert wird....
Das heißt ein komplett volles Bad (hab keinen Rasen mehr gesehen) inkl. lautstarker Animation, gefärbtem Wasser (iiiiiiihhhh! ), Bailando-Gedröhne und gefühlt 100.000 Teenies. Vormittags wars noch gut, aber jetzt mussten wir raus. Hätte mich mit dem Bauch eh nicht mehr ins Wasser getraut, nicht dass mir noch jemand auf den Kopf springt oder in den Bauch tritt....
Das einzig tolle und sehr verführerisch fand ich den den Slush-Prosecco (das bunte Eiskristall-Zeug mit Prosecco gemischt) an der Bar, da fand ich's kurz mal wieder blöd, schwanger zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Safija2012, 27. SSW am 25.07.2012, 17:01 Uhr

Ich bin sooooooo froh, dass ich krankgeschrieben bin und nicht in der heissen Praxis schwitzige Patientenkörper mobilisieren muss !! Mein Kleiner ist heute auch auffällig ruhig, obwohl ich mich in der kühlen Wohnung aufhalte. Wahrscheinlich wird er heute Nacht dafür umso fitter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von happygirl2010, 30. SSW am 25.07.2012, 18:09 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Unsere Maus ist seit über einer Woche super aktiv und das bei spanischer Hitze, die schon seit mehr als 3 Wochen andauert. Aber ich mag Hitze im Gegensatz zu meinem spanischen Mann. Allerdings freue ich mich immer wieder, ins klimatisierte Büro zu kommen bzw. auch mal zu Hause die Klimaanlage anzuschalten.

Aber auch die Hitze werden wir überstehen und bald schon ist Oktober:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NAG-Hasi

Antwort von LUSI29, 29. SSW am 25.07.2012, 19:41 Uhr

Na toll,war wohl nicht mit entspannen

Ich würde ja auch gern mal wieder schwimmen gehen,aber FA hat gesagt wegen des Bändchen wäre das wohl nicht so gut.

Naja muss ich dieses jahr wohl ohne kaltes Wasser auskommen.Dafür gehe ich dann mit der Kleinen zum Babyschwimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NAG-Hasi

Antwort von NAG-Hasi, 31. SSW am 25.07.2012, 20:28 Uhr

Naja, wir haben's mit Humor genommen und zu Bailando unsere mit Currywurst/Pommes gefüllten Bäuche mitgeschwungen....
Ich weiß, das war jetzt fies wegen deiner SS-Diabetes, Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von LUSI29, 29. SSW am 25.07.2012, 22:43 Uhr

Du macht gar nichts.Meine Werte sind mittlerweile so gut,das ich nur noch alle 3 Tage messen muss. Und ich gönne euch eure Pommes mit Currywurst
Und wenn ich nicht messen muss ess ich sogar einfach mal ein Eis.
Meine Werte sind im Moment alle unter 100,ob nüchtern oder mit Essen!
Außerdem haben wir es doch bald geschafft.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu warm...

Antwort von Ninsch-Yen, 29. SSW am 26.07.2012, 12:50 Uhr

Die Hitze ist für mich unerträglich! Bin auch tierisch froh, dass ich zuhause bleiben darf. Schön im kühlen Haus und wenn es gar nicht mehr geht, dann ab in die lauwarme Wanne.

Mein Bauchzwerg ist dafür super aktiv, tritt und strampelt und bewegt sich wie ein Supersportler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viiiel zu warm :-/

Hey wie gehts euch so? Mir bis auf die bekanntlichen Probleme "gut" Und das es viel zu warm ist wie schlagt ihr euch bei der Hitze durch? Ich habe auch noch Wasser in denn Beinen hat es noch wer wenn ja habt ihr Tipps dafür? XD Hatte ...

von Mine1525, 25. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu warm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.