August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 21.08.2017, 10:59 Uhr

Läuft bei mir...

Bergab und rückwärts, aber läuft

Mein mini wird seit neustem von koliken geplagt was es mir hier ab 16 Uhr jeden Tag fast unmöglich macht mich um noch irgendwas anderes zu kümmern als um den Stöpsel... Aber ok, ein mal muss es uns wohl auch treffen

Ich hatte vorgestern die typischen Beschwerden die ich zim eisprung immer hatte und habe zum Spaß heute einen von den restlichen ovu testen gemacht und siehe da, positiv.... das war beim großen auch schon so. Jahrelang klappt gar nix in Sachen eisprung und kaum war der wochenfluss versiegt, hatte ich einen traumhaften 28. Tage Zyklus. Man gut ich schon einen Termin zum Kupfer Kette legen nicht dass ich direkt in den nächsten Bus einsteigen kann

 
3 Antworten:

Re: Läuft bei mir...

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch *Ironieoff*

2010 dauerte es trotz Stillen gerade mal 6 Wochen, bis ich wieder ganz regelmäßig die Tage bekam
Ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei mir...

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 11:47 Uhr

Ach der arme kleine Mann ich hoffe, dass er die Koliken ganz bald los wird! Hast du mal sowas wie Sab Simplex probiert? Kam irgendwann bei meiner Tochter prophylaktisch mit in die Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bei mir...

Antwort von Tiii am 21.08.2017, 12:42 Uhr

Damals hatte ich bei meiner Tochter auch 14 Tage nach dem Kaiserschnitt einen Eisprung. 14 Tage später meine Periode.
Dieses Mal habe ich bis jetzt nichts bemerkt, heute ist Tag 27. bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.