August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 21.08.2017, 10:00 Uhr

BH wann kaufen

Hallo aus dem Baywatch-Team,

Heute ist Tag 4 nach Entbindung und die Vertretungshebamme meint der Milcheinschuss wäre am abklingen und ich sollte einen BH tragen, damit die Brust nicht so anschwillt nach/vor dem Stillen. Kann ich also jetzt schon einkaufen gehen? Oder besteht noch Hoffnung, dass diese riesen Dinger kleiner werden in den nächsten Tagen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: BH wann kaufen

Antwort von Murmel2017 am 21.08.2017, 10:36 Uhr

Das ist bei jeder Frau Unterschiedlich. Meine sind jetzt, 5 Wochen später, wieder fast wie vorher und deshalb freue ich mich dass ich bis jetzt nur still bustiers hatte die von heute l bis xl passen ich würde noch ein bisschen warten und vielleicht lieber ein Top kaufen statt direkt nen bh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH wann kaufen

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 11:08 Uhr

Welche Bustiers hast du denn genutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH wann kaufen

Antwort von Mrs M am 21.08.2017, 11:46 Uhr

Also bei mir sind sie eig recht schnell (max 2 Tage) nach dem Milcheinschuss wieder kleiner bzw normal geworden!
Kauf dir wenn ja keine mit Bügel oder welche die zu eng sind! Da ist laut Hebi ein Milchstau schon vorprogrammiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH Gespräche

Hallo zusammen, Es ist soweit: ich passe nicht mehr in meine BHs. Entweder zu klein oder einfach unangenehm zu tragen durch die ganzen Verziehrungen. Ich möchte mir nun ein paar zulegen, die mich auch nach der Geburt noch (unter-)stützen können. Kann mich nur nicht ...

von Yeliabx, 13. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH

Huhu mal eine Frage an euch: Wann kauft ihr eure Still BHs? In meiner letzten Schwangerschaft bin ich von 75A/B ( je nach Hersteller) auf 75E in der Schwangerschaft hoch und hatte nach Milcheinschuss wieder 75B. Bin nun verunsichert wann und in welcher Größe ich die ...

von glücksbärchi123, 28. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Babyflohmarkt & neuer Bh

Moin Moin, ich war gestern das erste Mal auf einem Babyflohmarkt. Nie wieder! Ich hasse diese Geschubse und Gedränge und diese Grabbeltisch-Athmosphäre. Dabei ist das so eine gute Möglichkeit, günstig gute Ausstattung zu bekommen. Ich denke, zukünftig delegiere ich das an ...

von CarrieAnn 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH - Be Mammy

Hallo Mädels komme mal aus dem September zu euch... da ihr ja schon sicher alle einkaufen wart :) hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Öhm... leicht indiskrete Frage BH Größe

Hallo allerseits, ich habe da eine leicht Indiskrete Frage, würde mich aber über ein paar Hilfen oder Infos freuen.. Ich will mir heute neue BH´s kaufen, vor der SS hatte ich 80B mittlerweile habe ich 85C. Für jetzt ist ...

von fünfMinis, 29. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH oder nicht BH, das ist hier die Frage?!

Ich hab relativ kleine Brüste, so A bis B Körbchen, brauche normal keinen BH, zieh gerne zum Fortgehen einen Push Up an, oder so. Im Moment mit dem Brustspannen/ Brustwarzenschmerzen trage ich enge Tops. Trotzdem hatte ich gestern Abend richtig Brustschmerzen. Wäre ein ...

von Pattylabelle, 8. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

still bh...kauft ihr schon?

huhu, hatte grad einen termin bei meiner hebi und wir haben auch übers stillen geredet. was meint ihr, wann am besten einen still bh kaufen? sie meinte, man kann das ruhig jetzt schon machen, dann eine cupgröße größer, als jetzt passt. habt ihr schon gekauft? was sagen eure ...

von lara-mari, 34. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BHs für große Brüste

Hallo zusammen. So langsam wirds eng für mcih - im warsten sinne -.- selbst meine "fetti-BHs" also die die ich anziehe wenn ich ziemlich zugenommen hatte sind mittlerweile zu klein. habe vor der SS nen gutes D körbchen gehabt - bin aber auch groß und habe generell viel ...

von Caterpie, 28. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.