August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 21.08.2017, 10:58 Uhr

Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Komme gerade von der FÄ.
CTG gut.
Befund kaum besser als letzte Woche. MuMu 2 Finger durchlässig. GMH noch 4cm.
Sie hat mir das Rezept für den Cocktail mitgegeben und wir waren so verblieben, dass ich den morgen früh trinke und dann mittags zum CTG komme.

Habe eben in der Klinik zwecks Geburtsplanung angerufen.
Morgen zwischen 8 und 9 könnte ich kommen.
Hab dann vom Vorhaben erzählt - davon würde mir dringend abgeraten! Cocktail nur unter ärztlicher Aufsicht.

Also kein Cocktail (bin gar nicht traurig deswegen) und zum Gespräch in die Klinik. Mal sehen...

Jetzt warte ich auf die Hebi, die Akupressur macht. Trinke Tee und bin echt unglücklich.
Muckelchen ist offenbar nicht so weit und die ganze Situation macht mich echt fertig.
Wenn nur die Einschulung der Großen nicht nächsten Do wäre, wäre alles so viel einfacher.
Ich möchte Muckelchen nicht zwingen, aber um es zeitlich zu schaffen, muss nachgeholfen werden und das finde ich alles total ungünstig und doof...

Danke für's Lesen...

Liebe Grüße
Brita

 
14 Antworten:

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von glücksbärchi123 am 21.08.2017, 11:09 Uhr

Lass dich mal drücken

Bei mir gehts auch nicht voran und dabei habe ich genau wie du nächste Woche Donnerstag Einschulung meiner Tochter...


Ich habe mir allerdings jetzt gesagt das ich nichts mehr mache zum nachhelfen... entweder er kommt so das ich zur Einschulung kann oder eben danach.... mal abwarten...
Dieses Hibbeln die ganze Zeit zehrt an meinen Nerven und die will ich noch etwas schonen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 11:16 Uhr

Dankeschön

Die Einschulung finde ich ohnehin wichtig... Aber bei unserer Maus ist's halt nochmal ne besondere Situation... Deshalb will ich halt unbedingt dabei sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von glücksbärchi123 am 21.08.2017, 11:35 Uhr

Auch das kenne ich... meine Maus sehe ich nur alle 6 Wochen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von elNessa13, 42. SSW am 21.08.2017, 11:47 Uhr

Hey Brita,
Mir geht's nicht anders.
Bin jetzt acht Tage über ET...
Heute wieder zur Kontrolle im KH um 16:00 Uhr. Mal sehen aber jedes Mal zeichnet das CTG super Wehen auf aber bei mir tut sich nichts.
Genau meine Horrorvorstellung wird irgendwie wahr, habe Mega Angst vor einer Einleitung zumal es das erste Kind ist und ich oft schon schlimmes darüber gehört habe.
Wie geht's dir denn körperlich?
Mir tut alles weh. Ich gehe trotzdem viel spazieren aber bewegen tut es nichts!
Lg
Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 11:49 Uhr

Brita kann deine Hebi dich nicht überwachen, wenn du den Cocktail trinkst? Der soll echt helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 12:03 Uhr

Nachdem ich schon bei der Großen so viel gebrochen habe, widerstrebt mir das total...
Und ich will die Kleine auch nicht rausprügeln, wenn sie noch nicht soweit ist... Nutzt doch alles nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 12:04 Uhr

Oh nein... Wieso das denn? Schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 12:05 Uhr

Ich denke, dass es weniger schlimm ist, wenn man über ET ist... Dann braucht es wahrscheinlich nur nen kleinen Schubser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von AnnaLeonor am 21.08.2017, 12:38 Uhr

Hej Brita

Ich verstehe dich sehr gut, dennoch würde ich ohne medizinische Indikation nicht einleiten lassen. Für meinen Prinzen wars definitiv zu früh, er möchte am Liebsten zurück in den Bauch. Ich kann keine fünf Minuten etwas machen, ohne dass er weint, er braucht so viel Körperkontakt und stillen, dass Anna total zu kurz kommt. Möchtest du es nicht einfach darauf ankommen lassen, wann er kommt und zur Not per Videokonferenz an der Einschulung teilhaben? Ich weiss, das klingt doof, aber vllt braucht dein Kind die Zeit noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 13:39 Uhr

Ich werde morgen besprechen, dass ich nicht vor Sa oder So tätig werden möchte. Dann sind es 4/5 Tage über ursprünglichem ET.
Das ist okay.
Solange gibt's Globuli, Tee und evtl nochmal Akupressur.
Meine Hebi war aber zuversichtlich, dass es eben evtl schon was bringt. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von utina88, 39. SSW am 21.08.2017, 15:15 Uhr

Babys können schon längst soweit sein...Aber wenn der Körper ihn nicht freigibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von utina88, 39. SSW am 21.08.2017, 15:16 Uhr

Babys können schon längst soweit sein...Aber wenn der Körper ihn nicht freigibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Tatismus am 21.08.2017, 22:35 Uhr

Huhu
Ich drück dir so die Daumen das es bei dir auch bald soweit ist und das du auch zur Einschulung deiner großen kannst

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 22:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.