Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 20.10.2009, 19:19 Uhr

Kurzurlaub

Tschöööö Mädels!

Morgen geht es in den Kurzurlaub zu unseren Freunden in der Nähe von Lübeck.

Wir fahren morgen Mittag los, so dass Nico im Auto schlafen kann und wir hoffentlich schon die Hälfte geschafft haben bis er wieder wach wird. Donnerstag wollen wir dann nach Hamburg zu Hagenbecks und danach vielleicht noch etwas shoppen. Je nachdem wie Nico mitspielt. Freitag bis Sonntag sind wir dann rund um die Uhr bei unseren Freunden. Wird sicher anstrengend, da die ja auch zwei Kinder hben (2 und 4 Jahre) welche uns immer voll oin Beschlag nehmen. Und jetzt auch noch der eigene Zwerg..... Das wird sicher trubelig. Aber ich hoffe das Wetter spielt mit, so das wir auch einen Abstecher an die Ostsee machen können.

Ich habe nur etwas Bedenken, weil Nico bei uns im Zimmer schlafen muss. Hoffentlich stören wir einander nicht und die Nächte sind ruhig. Ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, wenn Nico nachts schreit und unsere Freunde "stört". Obwohl die mit zwei eigenen Zwergen ja hart im Nehmen sind. Trotzdem.... Naja, das wird schon werden. Und wenn am Samstag die Uhren umgestellt werden, dann beginnt der Sonntag sicher noch eher als geplant.

Euch eine schöne Zeit, melde mich am Montag wieder. Wir fahren Sonntagabend nach Hause, so dass Nico im Schlafanzug in die babyschale kommt und im Auto schlafen kann. Hier zu Hause wird er dann nur noch umgebettet.

Tschööööööö!

 
4 Antworten:

Re: Kurzurlaub

Antwort von mangu am 20.10.2009, 20:21 Uhr

SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von wildbande am 20.10.2009, 21:33 Uhr

Hallo!
Dann einen schönen Kurzurlaub. Drei Minijungs - das ist doch prima. Nico ins Kinderzimmer dazu legen - und genießen! Autos, Bälle, etc. werden ihren Dienst tun.
Viel Spaß wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von knubbelmaus.g am 21.10.2009, 7:54 Uhr

Wünsche euch ein schöööööööööönen Urlaub.

Was das umstellen der Uhren betrifft, ich versuche
Miká Samstag Abend eine Stunde später hinzulegen
in der Hoffnung das er Sonntag zu seiner normalen
Zeit aufsteht.

Viiiiieeeeeel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Musikerin am 21.10.2009, 12:46 Uhr

Hallo füchslein,

wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß im Kurzurlaub!

Ich denke net, das Nico eure Freunde stören wird, er war bis jetzt ja auch immer brav und die haben ja eigen zwei Kinder, die wissen ja wie es sein kann wenn die kleinen net schlafen können.

LG
Monika mit FReyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aus dem Kurzurlaub zurück

Wir kommen gerade von zwei Tagen Urlaub im Babymio-Hotel in den Kitzbüheler Alpen zurück. Die Reise war der Gewinn bei einem Art Muttertags-Preisausschreiben - das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! Das Hotel ist wirklich super mit allen möglichen Angeboten für Babys, ...

von Fidelia, 17. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Zurück aus dem Kurzurlaub

So, da sind wir wieder! Wir hatten ein superschönes Wochenende bei unseren Freunden an der Ostsee und Nico hat das alles auch sehr gut weggesteckt. Wir sind ohne Stau prima durchgekommen und Nico hat auf beiden Routen bis ca. 30 Minuten vor Ziel durchgeschlafen. Die letzten ...

von fuchs16 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.