Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 19.10.2009, 12:30 Uhr

Jetzt hab ich 2 "Sabbermäuler"...

Huhu,

nachdem ja Marie sabbert wegen der Zähne, fängt jetzt auch noch unsere Katze an, vor Freude beim Gekraultwerden, zu sabbern...

Supi, aber immer hin besser, als das, was sie gestern gemacht hat, nämlich 2 X GEPINKELT!!!!

 
6 Antworten:

Re: Jetzt hab ich 2 "Sabbermäuler"...

Antwort von Musikerin am 19.10.2009, 13:08 Uhr

oh je, das hatte Freyja auch ziemlich arg als sie drei Zähne gleichzeitig bekommen hatte...
Da hilft nur: ganz viele Tempos und Spotzltücher bereithalten.



LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich 2 "Sabbermäuler"...

Antwort von wildbande am 19.10.2009, 13:16 Uhr

Jaja, hier wird auch kräftig gesabbert (das Baby) aber da ist nichts von Zähnen zu sehen....
Hey, als unser Kater das auch machte, habe ich ihm so ein Lätzchen ebenfalls umgehangen. Der Süße hatte das auch echt anbehalten, war ja auch eher ein lebendiges Kuscheltier....
Kennst Du denn den Grund warum die Katze pinkelt?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katze...

Antwort von Mondkatze am 19.10.2009, 13:39 Uhr

Keine Ahnung, bei ihr ists wie mit einem Baby - sie hat so phasen, da meint sie, TOTAL vernachlässigt zu werden... Sie hatte auch mal Probleme mit Harngries, seit dem bekommt sie hauptsächlich Spezialnahrung, aber da wir 2 Katzen haben, erwischt sie auch mal normales Essen...

Naja, es geht vorbei, und sie wird jetzt NOCH MEHR geschmust - obwohl sie eigentlich keine Schmusekatze ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze...

Antwort von Rasselbande6 am 19.10.2009, 19:47 Uhr

Huhu,

kann aber auch sein, das Deine Katze das tut wegen Marie, kann muss aber nicht. Max sabbert im moment größtenteils nur wenn es essen gibt dabei kommt noch die Mundbewegung dazu

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich 2 "Sabbermäuler"...

Antwort von fuchs16 am 19.10.2009, 20:58 Uhr

Igitt, Katzenpipi stinkt so erbärmlich...

Unser Kater sabbert auch wenn er schnurrt und sich wohlfühlt. Vorzugsweise natürlich wenn er gekrault wird und dann immer auf unsere Klamotten... Aber er sit auch shcon ein alter Herr, dem ein paar Zähne gezogen werden mussten. Seitdem hat er das Problem, kann den Speichel wohl nicht mehr so gut kontrollieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze...

Antwort von wildbande am 19.10.2009, 22:19 Uhr

Na, Dein Username ist dann doch Programm . Deine Katze reagiert auf den Mond :-) und da auf irgendeinem Planeten es bestimmt z.Zt. Vollmond gibt - Wasser marsch...
Mein Alterchen kratzt und pisselt nicht mehr. Der sabbert auch nicht. Dafür werde ich sofort belagert sobald ich sitze. Notfalls auf dem PC.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.