Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 18.10.2009, 12:13 Uhr

Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Hallo!
Da sind wir wieder! Es war zu sechst in einem winzigen Wohnwagen zwar mehr als eng, aber die Pänz haben Strand und Meer genossen. Lea´s Zweitlieblingsessen ist neben Mumi-Milch leckerer Hollandsand.. Da ist es ja sehr praktisch keine Zähne zu haben - da knirscht wenigstens nichts...
Schön wieder hier zu sein! Und was sehe ich da: die ersten laufen schon! Ein großes WOW- !
Liebe Grüße von ela

 
5 Antworten:

Re: Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Antwort von Musikerin am 18.10.2009, 19:38 Uhr

Hallo ela! !

da seit ihr ja.
Wie ist euer Urlaub verlaufen? Oh, ja, Sand essen, das findet Freyja auch mit ihren Zähnen ganz toll.


LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Antwort von fuchs16 am 18.10.2009, 20:56 Uhr

Willkommen zurück!

Sandkuchen mag doch jedes Kind.... Ich nehme an Ihr findet noch reichlich in den heimgekehrten Schuhen und Koffern um Lea noch eine Weile zu verpflegen...

Hoffe Ihr hattet schönes Wetter und viele Gelegenheiten Euch die steife Brise um die Nase wehen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Antwort von knubbelmaus.g am 18.10.2009, 21:01 Uhr

Schön das ihr wieder da seid.
Hattet ihr denn einen schönen Urlaub?
Na da habt ihr ja Glück das der Sand
inclusive ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Antwort von wildbande am 19.10.2009, 12:53 Uhr

Danke Euch!
Der Urlaub war ganz schön, wenn nur die Eltern (meine) nicht immer so streßig wären *seufz*. Und mein Sohn ist eindeutig eher ein Hotelurlauber als denn ein Camper *megaseufz*.
Aber die Mädels sind eindeutig Camper. Die Große war nur im Reitstall (MEINE neue Liebe heißt Mama-Lou und ist ein minikleines Pony) und die Kleine hat Krabbeln den Strand und den Campingplatz erkundet. Nur der Große "iiiiiiiiiiiiiiiiih, kaaaaaaaaaaaaaalt, baaaaaaaaah" - ohne Worte... Ich habe dann eine Nacht in einem Hotel mit Ihnen inkl. Schwimmbad und Fitnessraum verbracht und er war völlig in seinem Element - der Herr...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keinen Sand mehr in Holland!

Antwort von mari82 am 19.10.2009, 17:43 Uhr

hallo zurück,

schön das du wieder im da bist. wir haben dich schon vermisst.


glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.