Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 15.10.2009, 7:52 Uhr

dicker Hals

Nachdem mein Freund letzte Woche total
Erkältet war hatte ich 4 Tage im wahrsten Sinne
des Wortes nen dicken Hals. Konnte Nachts
kaum schlafen. Na heute gehts aber schon
aber schon wieder, die alten Hausmittelchen
haben geholfen.
Jetzt hoffe ich das Miká gesund bleibt, bis jetzt
ist er noch fit.
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: dicker Hals

Antwort von lly am 15.10.2009, 11:15 Uhr

gute ebsserung für deinen fraund! und daumen sind gedrückt das der kleine mann gesund bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Hals

Antwort von mari82 am 15.10.2009, 11:43 Uhr

hi du,

drücke die daumen das miká verschont bleibt. ist schon lästig wenn die kleinen krank sind.

dir auch gute besserung auf die alten hausmittelchen

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Hals

Antwort von Musikerin am 15.10.2009, 12:03 Uhr

hoffentlich bleibt dein kleiner verschont. Ich wünsche dennoch eine gute Besserung das ihr alle wieder richtig fit werdet.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Hals

Antwort von mangu am 15.10.2009, 13:29 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt, dass der rest der Familie verschohnt bleibt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Hallo Zusammen! Wie oben schon geschrieben ... ich glaub ich werde krank! Fühl mich schlapp und hab seit heute morgen Halsweh und Schnupfen kommt auch... Mehr als Kiwis essen, wg.viel Vitamin C ist mir noch nicht eingefallen. ...

von vanni3480, 12. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Darf man seinen Mann den Hals abreißen???

Boah was bin ich sauer. Da steht seit dem 19. Mai dick und fett der neue Termin für den nächsten Arztbesuch für den 20. Juni im Kalender. Auf Wunsch meines Mannes extra spät Abends um 18.30 da mein Schatz unbedingt mit wollte zum Babyschauen. Wäre dann das erste mal, das er ...

von Zauberfee, 13. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hat jemand einen Tipp? ... ständig wunde Halsfalte :(

Och menno... meine kleine hat schon wieder eine wunde Halsfalte. Dabei passe ich so auf, dass ich die Stelle gut abtrockne, aber es passiert in Abständen doch immer mal wieder, dass sie da wund wird, die arme Maus. Hat jemand nen guten Tipp wie man a) vorbeugt und b) eine ...

von Meike_M 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Ich bin Krank! Halsschmerzen/Schluckbeschwerden/Ohrenschmerzen....

Hallo Ihr Lieben! Ich liege mittlerweile völlig platt im Bett. Habe seit heute Halsschmerzen (einseitig), die mit leichtem Kratzen heute morgen anfingen und sich im Laufe des Tages richtig gesteigert haben. Mittlerweile habe ich ziemlich starke Schluckbeschwerden, Sprechen ...

von Sammy13 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsweh :-(

Hallo, ich habe hier seltsame Halsaua: heute Nacht war es super schlimm, am Tag ging es und heute abend ist wieder richtig doll. Mädels, legt doch mal die Finger auf den Monitor: das ist doch kein Scharlacha? Meine Erkältung kündigt sich auch immer so an aber die anderen ...

von wildbande 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Screnning von der Halswirbelsäule?

Hallo! Kennt ihr das bzw. wurde das bei euren Kindern gemacht? Mir hat ne Freundin erzählt, das wird jetzt gemacht, da es wohl irgendwelche Zusammenhänge mit dem Plötzlichen Kindstot geben soll. Hab davon noch nie was gehört und mir wurde das vom Kinderarzt auch net ...

von ManuMama 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.